• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond 007: Es gibt einen neuen Favoriten für die Rolle

buchoi

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
36
Reaktionspunkte
20
Henry Cavil finde ich seit Witcher zwar ganz ok, aber als Bond würde ich ihn mir nicht wünschen. Ich glaube er würde wieder in eine Richtung gehen wie die alten Bonds. Ich mochte den Daniel Craig Bond bisher am besten und den sehe ich am ehesten bei Tom Hardy oder Idris Elba.
 
M

MichaelG

Gast
Elba ist mittlerweile zu alt. Es macht nicht Sinn ihn für den Bond zu casten, wenn er maximal nur noch 1 Film machen kann bevor er aufgrund Altersgründen dann komplett unglaubwürdig wird.

James Bond und der Rollator muß auch nicht sein. Cavill müßte ich erst einmal sehen, um mir ein Bild von ihm zu machen.
 

XxBadMantiCorexX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
In Codename U.N.C.L.E hat Cavill schon gezeigt dass er auch Geheimagent kann. Etwas britisch steif aber mit Humor. Könnte ihn mir gut als Bond vorstellen aber die meisten verbinden ihn wohl eher mit Superman oder The Witcher.

Idris Elba ist ein fantastischer Schauspieler aber altersbedingt, denke ich, keine Option in Hinsicht auf mehrere Filme.

Hardy fehlt das "Britische" auch wenn er sonst ebenfalls ein brillanter Schauspieler und vielseitig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.741
Reaktionspunkte
8.563
Tatsächlich denke ich dass Cavill noch mit der beste Anwärter ist, auch mit nunmehr 39 Jahren würde es altermäßig noch gut passen. Ich denke er könnte einen ähnlich knallharten Hund von Bond wie Craig verkörpern, im letzten Mission Impossible hat er schließlich auch als Cruise-Gegner überzeugt.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
265
Reaktionspunkte
118
Ich mag Henry einfach, ist ein guter Schauspieler nicht erst seit dem Witcher und obendrein einfach sympathisch. Das auch nicht nur, weil er PC Gamer ist und dazu auch öffentlich steht :)
 
Oben Unten