• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance 3: Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay zum neuen Taktikspiel

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
Jagged Alliance 3?
Hach, meine Hoffnungen wurden schon so oft enttäuscht, weniger als mindestens eine mittlere Katastrophe, erwarte ich nicht.
Aber irgendwie habe ich schon ein wenig Hoffnung...es hat einen leichten X-Com Touch und das Studio ist nicht gänzlich unerfahren.
Na mal sehen...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.744
Reaktionspunkte
7.358
Bei JA kam nach Teil 2 Unfinished Business und JA 1 Gold bislang nichts gescheites mehr zusammen. Lasse mich aber gern positiv überraschen.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
890
Reaktionspunkte
113
Wurde nie so warm, mit der Serie. Runden-Taktik ist nicht so mein Ding. Haemimont Games ist hier der Entwickler. Mir stellt sich nur die Frage: Wer entwickelt Tropico 7? Limbic Entertainment macht ja jetzt Park Beyond. :( :(
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
1.099
Optisch macht es definitiv was her (für das Genre im speziellen) und inhaltlich läßt es hoffen das man auf die alten Werte setzt (inkl. Regionen übernehmen/halten) zudem wohl mit Cutscenes aufgelockert.

Ich bin optimistisch, aber man wird sehen. ;)
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.596
Reaktionspunkte
226
Gott, ich hoffe das wird was. Für mich ist und bleibt Jagged Alliance 2 das beste rundenbasierte Strategiespiel, was jemals auf den Markt kam. Gab ja schon andere Studios, die an dem Franchise kläglich gescheitert sind das Flair vom Original einzufangen. Hier kann ich einen richtigen Schritt in die Richtung erkennen, aber noch nicht ganz überzeugt davon. Bin gespannt!
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.717
Gott, ich hoffe das wird was. Für mich ist und bleibt Jagged Alliance 2 das beste rundenbasierte Strategiespiel, was jemals auf den Markt kam. Gab ja schon andere Studios, die an dem Franchise kläglich gescheitert sind das Flair vom Original einzufangen. Hier kann ich einen richtigen Schritt in die Richtung erkennen, aber noch nicht ganz überzeugt davon. Bin gespannt!
Sehe ich auch so.
Alle wollten einfach zu viel ändern und sind gescheitert. Mal sehen was es wird.
 

sniperisa

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
17
Gott, ich hoffe das wird was. Für mich ist und bleibt Jagged Alliance 2 das beste rundenbasierte Strategiespiel, was jemals auf den Markt kam. Gab ja schon andere Studios, die an dem Franchise kläglich gescheitert sind das Flair vom Original einzufangen. Hier kann ich einen richtigen Schritt in die Richtung erkennen, aber noch nicht ganz überzeugt davon. Bin gespannt!
Nicht nur für dich! JA2 ist bisher unerreicht. Ich hoffe die verkackens nicht, in dem sie zu viel am Spielprinzip ändern.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.765
Reaktionspunkte
6.058
Website
twitter.com
Oben Unten