• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jaggad Alliance 2: Wildfire

HELP

Anwärter/in
Das neue Jaggad Alliance 2: Wildfire das morgen (4.4.05) rauskommt ist das ein Addon oder ein selbständiges Spiel, weil wenn ich richtig gelesen hab kost des "nur" 30€ was ja untypisch wäre für ne vollversion die neu rauskommt.
Danke.

Die Entwickler sehen Wildfire als Nachfolger an. 30 Euro ist ein günstiger Preis. Ich werde mir es vorraussichtlich holen ...

MfG, Rosini

Rosini am 03.04.2005 11:24 schrieb:
Die Entwickler sehen Wildfire als Nachfolger an. 30 Euro ist ein günstiger Preis. Ich werde mir es vorraussichtlich holen ...

MfG, Rosini

wurde auch langsam zeit, dass für dieses geniale spiel endlich mal ein nachfolger kommt :-D

Ich hab da als begeisterter JA Fan auch mal ein paar Fragen zu dem Spiel:

Kommt es wirklich Morgen am 04.04 raus? Auf allen Onlineversandseiten steht der 14.04 als Termin. Und im Artikel "so spielt sich Wildfire." hat es schon jemand seit dem 25.03.

Kann hier schon jemand was über die Qualität sagen? Ich hab an einigen Stellen von Leuten gelesen (zB Amazon.de), die angeblich die englische Version gespielt haben und die sind zum Teil nicht sehr zufrieden. Da ist die Rede von Bugs und vergessenen bzw weggefallenen Features. Nach Reinfällen wie Sacred und The Fall mach ich keine "Spontankäufe" mehr :)

Soweit ich weiss, ist Wildfire doch nur ein Re-Release mit ein paar mickrigen kosmetischen Aenderungen . Dafuer werd' ich ganz sicher nicht nochmal bezahlen.

magelheis am 04.04.2005 14:01 schrieb:
Soweit ich weiss, ist Wildfire doch nur ein Re-Release mit ein paar mickrigen kosmetischen Aenderungen . Dafuer werd' ich ganz sicher nicht nochmal bezahlen.

AHA, wieder mal jemand an dem Lesen in der 1. Klasse vorbei gegangen ist. Das is n' eigenständiges Game. Kein Re-Release. Grafik is leicht aufgemotzt. Ich stör mich aber gar nich daran, weil das GamePlay das dicke wieder rausreißt.

JA ROCKZ!

Ich geb' ja zu ich hab' wenig mehr als den Artikel "So spielt sich Wildfire" gelesen, da wird allerdings auch genau der Anfang von JA2 beschrieben. Entweder hat pcgames da Mist gebaut, oder das "neu" ist doch eher alt.

Musst uebrigens nicht gleich ausfallend werden, ein einfacher Hinweis bzw. link auf eine Liste mit Unterschieden haett's auch getan.

magelheis am 04.04.2005 15:05 schrieb:
Ich geb' ja zu ich hab' wenig mehr als den Artikel "So spielt sich Wildfire" gelesen, da wird allerdings auch genau der Anfang von JA2 beschrieben. Entweder hat pcgames da Mist gebaut, oder das "neu" ist doch eher alt.

Musst uebrigens nicht gleich ausfallend werden, ein einfacher Hinweis bzw. link auf eine Liste mit Unterschieden haett's auch getan.

eigendlich hätte ein blick in das Strategie forum es auch getan, denn dort sind meherer Threads zu wildfire. Wer mehr wissen will kann sich auf Http://www.ja2.de informieren.

cbw249

magelheis am 04.04.2005 15:05 schrieb:

Bitte mehrfach um Entschuldigung. Hast übrigens Recht. Der PCG-Artikel beschreibt wirklich genau den Anfang von JA2. Allerdings hängt das damit zusammen das Wildfire auf JA2 aufgebaut wurde. Nich vollständig neu programmiert, sondern eben "recycled".....

Zurück