• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jäger und "Haustier"

T

TimonatoR-1000

Gast
Jäger und "Haustier"

Hi Leute,

endlich ist WoW im Handel und ich kann es nach ein wöchiger Zwangspause endlich wieder zocken.
:-D
Diesmal habe ich mich für einen Jäger entschieden und würde jetzt gerne wissen wo und wann (ab welchen Level) ich endlich ein "Haustier" bekomme.......??? :confused:

Danke

Gruß TimonatoR-1000

AW: Jäger und "Haustier"

TimonatoR-1000 am 11.02.2005 16:24 schrieb:
Diesmal habe ich mich für einen Jäger entschieden und würde jetzt gerne wissen wo und wann (ab welchen Level) ich endlich ein "Haustier" bekomme.......???
Das genaue Wo ist schwierig zu beantworten, da es von der Rasse deines Charakters abhängt. ;)
Bei allen ist aber gleich, dass du ab lvl<siehe oben> einen Quest vom Jäger-Lehrer bekommst. Er stellt dir die Aufgabe nacheinander drei Tiere zu zähmen. Hast du das gemacht, musst du in die jeweilige Hauptstadt reisen und dir dort die Tierzähmungsfähigkeiten (Zähmen, Füttern usw) beibringen zu lassen.

AW: Jäger und "Haustier"

MiffiMoppelchen am 11.02.2005 18:05 schrieb:
TimonatoR-1000 am 11.02.2005 16:24 schrieb:
Diesmal habe ich mich für einen Jäger entschieden und würde jetzt gerne wissen wo und wann (ab welchen Level) ich endlich ein "Haustier" bekomme.......???
Das genaue Wo ist schwierig zu beantworten, da es von der Rasse deines Charakters abhängt. ;)
Bei allen ist aber gleich, dass du ab lvl<siehe oben> einen Quest vom Jäger-Lehrer bekommst. Er stellt dir die Aufgabe nacheinander drei Tiere zu zähmen. Hast du das gemacht, musst du in die jeweilige Hauptstadt reisen und dir dort die Tierzähmungsfähigkeiten (Zähmen, Füttern usw) beibringen zu lassen.

nachtrag meinerseits: Als Troll (also wohl auch als Ork) bekommt man die Jäger-Quest in Razor Hill, als Nachtelf in ---*name vergessen, stadt auf Teldrassil*.
man sollte sich aber KEIN tier zähmen, bevor man die quest nicht absolut komplett hat, also auch füttern und wiederbeleben erlernt hat. ohne die skills kanns zu nem nervigen bug kommen (der war zumindest in der beta noch drin), bei dem man dann irgendwie tier wiederbeleben nicht lernen kann und dann das vieh beim ableben ewig tot bleibt. als folge kann man kein neues mehr zähmen und der char is im arsch

Zurück