Jäger-Bug
Na super
Quelle:http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=24178&p=1&tmp=1#post24178
Juhu, Jägerbug, nice, genau das was wir brauchen und wenn dann richtig, bei denwichtigsten Schüssen die wir haben. Ich hoffe Blizz kriegt es gebacken, damit dieser Fehler nicht ins Spiel kommt, wenn es doch passieren sollte, tja, es leben die Zweitchars
Na super
Originalnachricht von Caydiem:
Link: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-hunter&t=395671 (englisch)
In Deutsch:
Erläuterung zum Cooldown Bug
In Patch 1.5 ist ein Bug, der die Distanz Waffen Geschwindigkeit zu dem Cooldown von Mehrfachschuss, Arkanes Geschoss und Gezielter Schuss.
Dies ist ein Bug, der so wie der Stand der Dinge im Moment ist, bedauerlicherweise mit Patch 1.5 live gehen gehen wird. Es ist derzeit geplant dies mit Patch 1.6 zu fixen.
Warum kann es nicht gefixt werden bevor er auf die Live Realms aufgespielt wird ?
Ich kann Euch nachempfinden und verstehe, dass Ihr diesen Bug niemals sehen möchtet. Ich stimme mit Euch überein. Jedoch ist dieser Patch schon enige Male verschoben worden und wir können diesen nicht weiter nach hinten verschieben; der Patch beinhaltet viele verschiedene, wichtige Bugfixes dies schnell auf die Live Realms aufgespielt werden müssen, abgesehen von den internationalen Anliegen. Falls wir jedes Mal ein Patch verschieben, falls wir einen Bug gefunden haben, würden diese Patch nie veröffentlicht werden.
Warum kann dieser Fehler nicht gefixt werden bevor Patch 1.6?
Patch 1.6 wird wahrscheinlich keine drei Monate mehr brauchen, wie vielleicht einige von Euch glauben werden, aber es wird noch einige Zeit benötigt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit das dieser Fehler noch vorher gefixt wird.
Ich trage dem Development Team Euer Feedback zu dieser Angelegenheit heute nacht vor. Ich habe erklärt, dass dieser Patch ein PVP Feature Patch ist und das dieser Bug verheerende Folgen für Jäger im PVP Kampf haben wird. Im Grunde genommen habe ich den Fall dem Gericht vorgetragen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dies in Form eines Hotfixes fixen zu lassen, falls dies aber nicht passiert , in Form eines Notfall Patch wie zum Beispiel 1.5.1. Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde alles tun um dies möglich zu machen.
---
Ich weiß, dass Ihr deswegen sehr erzürnt seid, aber ich möchte Euch bitten nicht zu flamen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass dieser Bug so schnell es realisierbar ist, gefixt wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Vaneck, Associate Community Manager
Quelle:http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=24178&p=1&tmp=1#post24178
Juhu, Jägerbug, nice, genau das was wir brauchen und wenn dann richtig, bei denwichtigsten Schüssen die wir haben. Ich hoffe Blizz kriegt es gebacken, damit dieser Fehler nicht ins Spiel kommt, wenn es doch passieren sollte, tja, es leben die Zweitchars
Wenn dein Arcanen Schuss nen Cool Down von 6 sek. hat kommt der Wert deiner Flinte oben drauf.
Hats du eine Flinte mit 3.00 Speed so ist der cooldown bei 9sek!!!
Ich glaub so ist das... Kann mich auch irren.
Schade find Ich das Ich nun die nächsten Monate (sind ja max 3) kein PvP betreiben kann...
Und Irgendwie ein bisschen verarscht kommt man sich dabei
Ich zitiere mal gamona.de:
Bei einigen Schüssen (Mehrfachschuss, Arkanes Geschoss, Gezielter Schuss) wird zum eigentlichen Cooldown noch die Geschwindigkeit der Waffe hinzuaddiert. Beispiel für Mehrfachschuss, bei Schüssen mit kürzerem Cooldown sind die Auswirkungen noch schlimmer:
Mehrfachschuss Cooldown: 10 Sekunden
Waffengeschwindigkeit: 2,90
Realer Cooldown: 12,9 Sekunden
Das bedeutet, dass ein Jäger 29% seines möglichen Schadens einbüßt, wenn er nur Mehrfachschuss verwendet. Bei Arkanen Geschossen wären es bei obiger Konstellation sogar 48% (Cooldown 6 Sekunden).