• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jäger-Bug

manuel22

NPC
Jäger-Bug

Na super
Originalnachricht von Caydiem:
Link: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-hunter&t=395671 (englisch)

In Deutsch:

Erläuterung zum Cooldown Bug
In Patch 1.5 ist ein Bug, der die Distanz Waffen Geschwindigkeit zu dem Cooldown von Mehrfachschuss, Arkanes Geschoss und Gezielter Schuss.
Dies ist ein Bug, der so wie der Stand der Dinge im Moment ist, bedauerlicherweise mit Patch 1.5 live gehen gehen wird. Es ist derzeit geplant dies mit Patch 1.6 zu fixen.

Warum kann es nicht gefixt werden bevor er auf die Live Realms aufgespielt wird ?

Ich kann Euch nachempfinden und verstehe, dass Ihr diesen Bug niemals sehen möchtet. Ich stimme mit Euch überein. Jedoch ist dieser Patch schon enige Male verschoben worden und wir können diesen nicht weiter nach hinten verschieben; der Patch beinhaltet viele verschiedene, wichtige Bugfixes dies schnell auf die Live Realms aufgespielt werden müssen, abgesehen von den internationalen Anliegen. Falls wir jedes Mal ein Patch verschieben, falls wir einen Bug gefunden haben, würden diese Patch nie veröffentlicht werden.

Warum kann dieser Fehler nicht gefixt werden bevor Patch 1.6?

Patch 1.6 wird wahrscheinlich keine drei Monate mehr brauchen, wie vielleicht einige von Euch glauben werden, aber es wird noch einige Zeit benötigt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit das dieser Fehler noch vorher gefixt wird.

Ich trage dem Development Team Euer Feedback zu dieser Angelegenheit heute nacht vor. Ich habe erklärt, dass dieser Patch ein PVP Feature Patch ist und das dieser Bug verheerende Folgen für Jäger im PVP Kampf haben wird. Im Grunde genommen habe ich den Fall dem Gericht vorgetragen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dies in Form eines Hotfixes fixen zu lassen, falls dies aber nicht passiert , in Form eines Notfall Patch wie zum Beispiel 1.5.1. Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde alles tun um dies möglich zu machen.

---

Ich weiß, dass Ihr deswegen sehr erzürnt seid, aber ich möchte Euch bitten nicht zu flamen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass dieser Bug so schnell es realisierbar ist, gefixt wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Vaneck, Associate Community Manager
:rolleyes:
Quelle:http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=24178&p=1&tmp=1#post24178
Juhu, Jägerbug, nice, genau das was wir brauchen und wenn dann richtig, bei denwichtigsten Schüssen die wir haben. Ich hoffe Blizz kriegt es gebacken, damit dieser Fehler nicht ins Spiel kommt, wenn es doch passieren sollte, tja, es leben die Zweitchars

Wenn dein Arcanen Schuss nen Cool Down von 6 sek. hat kommt der Wert deiner Flinte oben drauf.
Hats du eine Flinte mit 3.00 Speed so ist der cooldown bei 9sek!!!
Ich glaub so ist das... Kann mich auch irren.
Schade find Ich das Ich nun die nächsten Monate (sind ja max 3) kein PvP betreiben kann...
Und Irgendwie ein bisschen verarscht kommt man sich dabei
Ich zitiere mal gamona.de:

Bei einigen Schüssen (Mehrfachschuss, Arkanes Geschoss, Gezielter Schuss) wird zum eigentlichen Cooldown noch die Geschwindigkeit der Waffe hinzuaddiert. Beispiel für Mehrfachschuss, bei Schüssen mit kürzerem Cooldown sind die Auswirkungen noch schlimmer:

Mehrfachschuss Cooldown: 10 Sekunden
Waffengeschwindigkeit: 2,90
Realer Cooldown: 12,9 Sekunden

Das bedeutet, dass ein Jäger 29% seines möglichen Schadens einbüßt, wenn er nur Mehrfachschuss verwendet. Bei Arkanen Geschossen wären es bei obiger Konstellation sogar 48% (Cooldown 6 Sekunden).

AW: Jäger-Bug

Habs auch schon gelesen. Ich finde das ist ein Armutszeugnis für Blizz. Leider werden wir wohl an der Tatsache wohl nix mehr rütteln können. Das Schlimme daran ist ja, dass Blizz durch Spieler auf den Testservern darauf aufmerksam gemacht wurde. Da frage ich mich doch: Wofür sind die Testserver wenn eh nix mehr geändert wird?

the cool down for Aimed Shot, Arcane Shot, and Multi-Shot is not increasing in patch 1.5 –- it will remain the same. The bug that adds weapon speed to the cool down of these abilities has been in the game since launch. The reason this bug remained hidden for so long is that the tool tip and client side cool down timer were not showing the increased cool down. An unrelated addition to 1.5 corrected the visible cool down timer on the client, and that's how this bug was discovered.

Der Cooldown der Fähigkeiten nimmt laut den Entwicklern nicht zu, sondern bleibt gleich. Der Bug, dass die Waffengeschwindigkeit zum Cooldown der Fähigkeiten dazuaddiert wird ist anders als erwartet bereits seit Release im Spiel enthalten, war aber bis Version 1.5 durch einen Anzeigefehler beim Cooldown nicht zu entdecken gewesen.

Caydiem merkt außerdem an, dass der Schaden des Jägers dadurch nicht abnimmt, da die Spieler schon immer - unwissentlich - mit dem Bug gespielt haben, es bleibt also vorerst alles beim alten. Dieser Bug wird in einem der kommenden Patches gefixt werden.
quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-hunter&T=399330&P=1

und nun stellt euch vor, wieviel dmg wir machen, wenn das zeug gefixt wird ;)

Das hört sich ja gut an. Aber: <Zitat>When this bug is fixed in an upcoming patch, Hunter DPS will actually increase</Zitat>. Das heisst doch irgendwann...
Wenigstens weiss ich jetzt dass der jäger nicht noch weiter verschlechtert wird. Hoffentlich kommt mit einem solchen "Jäger-Patch" auch die Beseitigung/Verkürzung der Deadzone *ganzdollewünsch*

Auf der einen Seite eine Sauerei (bin Jäger), auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, dass sie 1.5 raushauen müssen. Ich hoffe, wir bekommen so schnell wie möglich 1.5.1 nachgereicht...Naja, erstmal muss 1.5 überhaupt erscheinen.

ich weiss nich was ihr alle für ein problem mit der deadzone habt o_O
dank streuschuss hab ich jedenfalls keine... und solange der gegner von den nachwirkungen des schusses doof rumrennt bin ich schon wieder weg

@weet, lies nochmal meinen text durch *g*

Ist dieser Bug jetzt auch schon auf den Normalen Servern vorhanden oder kommt der erst mit Vers 1.5 ?
Das würd mich mal brennend Interessieren.

Killerschwein am 05.06.2005 01:13 schrieb:
Ist dieser Bug jetzt auch schon auf den Normalen Servern vorhanden oder kommt der erst mit Vers 1.5 ?
Das würd mich mal brennend Interessieren.

EDIT: Auf jeden Fall ist der Bug seit 1.4.2 vorhanden. Aber er wird mit 1.5 ja jetzt doch gepatcht. Eine ausführliche Erklärung gibts hier

Zurück