• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jade Raymond - "Das Spielemedium muss erwachsen werden"

Ein Model was entgegen den allgemeinen Richtlinien der Modewelt ein paar mehr kg auf die Waage bringt.
Mit der Dame vom eigentlichen Thema bewusst abgeschweift ? Oder in welchem Zusammenhang steht die "Katalog-Frau" (nicht mein Geschmack, zu blond :-D ) mit dem Thread ?! :-B

Meinst du deine Schwester findet das in Ordnung, wenn du einfach so nen Bild von ihr hier postest?^^
Ich hätte zumindest nix dagegen, wenn sie meine Schwester wäre. Das würde immerhin bedeuten, dass ich deutlich vermögender wäre als jetzt. :D

Wenn mir jemand in Zukunft wieder vorwirft, ich wäre OT, verweise ich in Zukunft nur noch auf diesen Thread. :-]

Rabowke, zu spät, der Thread ist meine Eintrittskarte ins Offtopic-Paradies. :-B ;-)

Du meinst also ihr steht hierarchisch über den Redakteuren/Admins. Interessant, das wusste ich noch nicht. :-]
Nicht ihr ... ich. :finger2:

Von Gott gegebener Status ... und so! :ugly:

Ja aber jetzt wirklich Kinnas ... Offtopic ist doof, nur Poster mit kleinen vordachen ( kleiner Insider ) posten so ein Zeug!

Ach, viel gibt's über das Thema eh nicht mehr zu sagen. Computerspiele werden erst salonfähig, wenn alle, die sich noch an die "Geiselnahme von München" erinnern, tot sind. So einfach ist das.

Genauso, wie Facebook auf dem Smartphone den Lichtbildausweis ersetzt, wenn ich hoffentlich schon lange tot bin. :-D

Ach, viel gibt's über das Thema eh nicht mehr zu sagen. Computerspiele werden erst salonfähig, wenn alle, die sich noch an die "Geiselnahme von München" erinnern, tot sind. So einfach ist das.
Gut, das ist jetzt etwas drastisch ausgedrückt, im Grunde aber richtig: schlussendlich sind wir mit dem Medium groß geworden und unsere Kinder wachsen mit "solchen" Eltern auf.

Okay, vllt. entwickeln wir uns auch zu diesen nörgelnden und uncoolen Eltern, die Spiele sofort als teuflisches Gut verdammen. ;-)

Also mir wird es wohl nicht passieren das mein Spross auf mich zu kommt und meint: "Hier, Papa! Ich hab Gears of War 5 für die 1440, darf ich das haben?! BITTE!" und der Rabowke es umgehend kauft, außer sein Kind ist 18 und/oder die FSK von GoW5 ist bei 6 Jahre oder so. :ugly:

Eigentlich haben es unsere Kinder gut ... :-| :-B

Das sagen alle Eltern. Und vermutlich trifft das auch seit jeher zu. :-) (Also, ich rede jetzt natürlich nur von der "1. Welt".)

Aber mehr, als dafür zu sorgen, dass es unsere Kinder besser haben als wir (oder die Kinder anderer Länder :-B), kann ja niemand verlangen.

Gut, das ist jetzt etwas drastisch ausgedrückt, im Grunde aber richtig: schlussendlich sind wir mit dem Medium groß geworden und unsere Kinder wachsen mit "solchen" Eltern auf.

Okay, vllt. entwickeln wir uns auch zu diesen nörgelnden und uncoolen Eltern, die Spiele sofort als teuflisches Gut verdammen. ;-)

nein, ihr werdet dann was anderes haben, wie diese Holodecks und Stimsims und Augmentationen =)

Würd mir nie und nimmer passieren. Ich glaub ich würde meinen Junior später sogar direkt fragen ob ich mit ne kleine Zock-Session halten kann. Vorausgesetzt natürlich dass es in späterer Zukunft überhaupt noch Vernüftiges/Spielenswertes geben wird. ;-)

Zurück