• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Itunes - gekaufte titel für freundin brennen

jonny

Anfänger/in
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Itunes - gekaufte titel für freundin brennen

tach! :)

wollte neulich meiner freundin ein paar meiner über den Itunes-shop gekauften lieder brennen, aber sie kann die auf ihrem pc nicht abspielen. da is in der bibliothek neben dem lied son kleines vorhängeschloss.

muss ich ihren pc unbedingt "anmelden" als authorisierten pc?
 
AW: Itunes - gekaufte titel für freundin brennen

jonny am 10.03.2008 13:58 schrieb:
tach! :)

wollte neulich meiner freundin ein paar meiner über den Itunes-shop gekauften lieder brennen, aber sie kann die auf ihrem pc nicht abspielen. da is in der bibliothek neben dem lied son kleines vorhängeschloss.

muss ich ihren pc unbedingt "anmelden" als authorisierten pc?

Also ich brenne meiner Freundin immer "Audio CDs" mit iTunes.Dann ist das zwar keine MP3 aber das kannst du ja dann wieder draus machen.
So kannst du quasi deiner Freundin die MP3s benutzbar machen.
Meine Freundin gibt mir das Geld,ich kaufe das Lied oder das Album und brenne ihr dann mit iTunes ne Audio CD dann geht das einwandfrei.Und legal ist es auch.

Wenn sie die Lieder aber an dem PC als echte iTunes Stücke nutzen will musst du ihn anmelden ist doch egal,du hast ja 5 Stück.
 
Zurück