Antlions am 01.07.2006 13:05 schrieb:Wie die Überschrift schon sagt
Ich hab mir überlegt DS2 zuzulegen doch ich weiß nicht so recht wie des Game ist und von einem Addon hab ich auch schon was gelesen
Nexus76 am 01.07.2006 13:09 schrieb:Antlions am 01.07.2006 13:05 schrieb:Wie die Überschrift schon sagt
Ich hab mir überlegt DS2 zuzulegen doch ich weiß nicht so recht wie des Game ist und von einem Addon hab ich auch schon was gelesen
Wenn dir DS1 gefallen hat dann wird DS2 dir auch gefallen, mir hat DS2 gefallen obwohl ich es noch nicht durch hab.
Mfg Nex
P.s Habe noch den vollen preis Bezahlt, für ca. 30€ ist es ein guter Kauf.
Goddess am 01.07.2006 13:20 schrieb:Wenn Du Spiele wie Sacred oder Diablo magst, dann wird Dungeon Siege 2 sicher was für Dich sein. Es gibt zahlreiche Haupt,- und Nebenqueste, viele Items zu sammeln, und jede Menge Dinge zu entdecken auf der, doch relativ grossen, Welt. Im Vergleich zum Vorgänger fallen auch die langen Laufwege "flach", und wurden durch "Teleporter" ersetzt. Es ist ein schön gemachter Nachfolger von Dungeon Siege, der, wenn Du mich fragst, schon die 27 Euro "wert" ist. Bei Amazon gibt es die Deutsche Version auch schon für 24 Euro. Das Add-On "Broken World" soll Ende nächsten Monat erscheinen, und führt die "Story" von dem Punkt an weiter, wo Dungeon Siege 2 aufgehört hat.
der-jan am 01.07.2006 14:35 schrieb:also wer dungeon siege 2 nicht schon hat, der kann jetzt auch warten bis das addon rauskommt, gut möglich, daß wie bei dungeon siege da das hauptspiel mit beiliegt... (wurde das addon überhaupt auch einzeln verkauft?)
*zustimm*ziegenbock am 01.07.2006 17:37 schrieb:edit: ja, teil 2 ist die 27€ wert. mir hat der 2. teil mehr spaß gemacht als der erste.
heinz-otto am 02.07.2006 11:20 schrieb:Also ich fand DS1+AddOn eigentlich nicht so den Reisser. Neben den hübschen Umgebungen bietet das Game Monster metzeln und Ausrüstung sammeln als einzigen Motivationspunkt. Die Charakterentwicklung ist sehr beschränkt und die Story der Erwähnung nicht wert.
Es ist aber eines der wenigen RPGs das auch einen Multiplayer-Modus mit einer kompletten Welt bietet und ich hatte es mir mal für eine ausgedehnte LAN gekauft.
Im zweiten Teil wurde v.a. an der Charakerentwicklung gefeilt, ansonsten hat sich glaube ich wenig verändert. Bei mir steht das Game trotzdem auf der Einkaufsliste, aber nach der AddOn-Ankündigung warte ich lieber auch die preisreduzierte Komplett-Mit-Allem Version, wenn ich es mir wirklich zulegen sollte. Ich bin immer noch ein wenig am Hadern, da zweifle, dass es sich lohnt, so viel Zeit in ein Story-befreites Game zu stecken.
Keine Ahnung. Normalerweise werden die AddOns schon erstmal einzeln verkauft. Später gibt es bei erfolgreichen Spielen ja dann auch eine komplett Edition (z.B. Morrowind, Spellforce, Neverwinter Nights,...). Auf die werde ich warten.Antlions am 02.07.2006 11:48 schrieb:Wird des Add-on nicht einzeln verkauft?, ist doch dannbehindert!
Da gibt es dann gleich zum Release des AddOns für Leute, welche die Vollversion nicht haben, die Möglichkeit zum AddOn Preis gleich Hauptspiel + AddOn zu bekommen (Sonst gibt es immer Gold-Version für 40 €) und es wird dennoch gemeckert.Antlions am 02.07.2006 11:48 schrieb:Wird des Add-on nicht einzeln verkauft?, ist doch dannbehindert!
Antlions am 02.07.2006 11:48 schrieb:Wird des Add-on nicht einzeln verkauft?, ist doch dannbehindert!
Goddess am 02.07.2006 20:55 schrieb:Antlions am 02.07.2006 11:48 schrieb:Wird des Add-on nicht einzeln verkauft?, ist doch dannbehindert!
Bei Okaysoft.de wird das "Add-On" knapp 19 Euro kosten. Für die, die das Haupt-Spiel noch nicht besitzen, lohnt sich sicher auch das warten auf ein "komplett Paket", bestehend aus dem Haupt-Spiel und dem "Add-On". Ich finde aber das 18 oder 19 Euro allein für das "Add-On" ein fairer Preis ist..
Es wird nicht nur eine, sondern zwei neue Rassen geben. Die Zwerge gab es schon in Dungeon Siege 1. Die sind nun auch in "Broken Worlds", auf vielfachen Wunsch der Spieler, wieder dabei. Ob die Zwerge spielbar sein werden weiss ich allerdings nicht. Dazu habe ich keine Informationen finden können. Auch nicht, um welche zwei neuen Rassen es sich handeln wird.Antlions am 11.07.2006 13:23 schrieb:Danke für die Infos, sehr nett.
Hab gehört es soll eine neue Rasse noch dazu geben und ich vermute ich hab sie auf einem Screenshot gesehen, nämlich einen Zwerg, hmm.