• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ist nicht auf meinem Mist gewachsen

LopezdieMaus

Gelegenheitsspieler/in
Der kleine Sohn geht zu seinem Vater und fragt ihn ,ob er ihn erklären kann ,was eigentlich Politik ist ! Natürlich kann ich dir das erklären,Pass auf : Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie :Ich bringe das Geld nach Hause.Also nennen wir mich Kapitalist.Deine Mutter gibt das Geld aus .Also ist sie die Regierung.Wir beide ,deine Eltern,kümmern uns ausschliesslich um dein Wohl,also bist du das Volk.Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasseund dein kleiner Bruder der noch in den windeln liegt ist die Zukunft.Hast du das verstanden ??? !!! Der S'ohn ist nicht ganz sicher ,und möchte erst mal drüber schlafen !! In der Nacht schreit der Bruder weil er die Windeln voll hat .Der Sohn steht auf ,klopft an das Elternschlafzimmer und will seine Mutter wecken ,doch die schläft tief und fest.Also geht er zum Dienstmädchen ins Schlafzimmer und findet seinen Vater mit ihr im Bett.Und so geht er wieder ins Bett und schläft weiter .Am Morgen fragt ihn sein Vater ,ob er nun mit eigenen worten erklären kann ,was Politik ist .JA Vater ,jetzt weis ich es Der Kapitalist missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft .Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist beschissen !!!

Zurück