• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist ISDN ausreichend?

D

DanFel21

Gast
Da ich in der Pampa wohne, ist es mir leider nicht vergönnt einen DSL-Anschluss zu bekommen. Deshalb muß ich einen langsamen, überteuerten ISDN-Anschluss nutzen, und dass für alle Ewigkeit (außer wenn ich umziehe).

Nun zu meiner Frage: Kann man WoW einigermaßen mit einem ISDN-Anschluß spielen oder oder ist es unspielbar bzw. geht es gar nicht?!

Muß ich wegen WoW wirklich umziehen? :B

MfG

Danny

Das Spiel an sich ist kein Problem, eher die Updates die nicht immer klein sind.

Danke für die Anwort. Updates sind kein Problem. Die kann ich ohne Probs bei mir an der Schule runtersaugen!

MfG

Danny

Naja, also ich habe in Ironforge manchmal ´ne Latenz von 1700ms, normal sind so bis 100 (bei mir, bei DSL hast du ungefähr 20), da kann´s schonmal passieren, das dein Screen einfriert und du dich auf einmal im Schlund wiederfindest, das ist schon doof, aber ansonsten ist ISDN nicht im geringsten ein Problem.

DanFel21 am 25.06.2005 20:11 schrieb:
Danny

Nee, musst du nicht, mein Kumpel spiel mit einem 56k-Modem und hat Spaß daran, ist auch schon bei lvl 55 oder so..., auch in IF ist das kein großes Problem. Schau lieber das du genug RAM hast.

ppx am 26.06.2005 15:24 schrieb:
Danny

Nee, musst du nicht, mein Kumpel spiel mit einem 56k-Modem und hat Spaß daran, ist auch schon bei lvl 55 oder so..., auch in IF ist das kein großes Problem. Schau lieber das du genug RAM hast.

Ja, mit ISDN wird das sicherlich kein Problem sein, aber wenn du das Game oft spielst (wie wahrscheinlich viele :finger: ), dann hast halt am Ende vom Monat ne fette Rechnung, die Updates kommen ja auch noch hinzu..
Aber das weißt du ja sicher... ;) :P

OBluefireO am 26.06.2005 16:54 schrieb:
ppx am 26.06.2005 15:24 schrieb:
Danny

Ja, mit ISDN wird das sicherlich kein Problem sein, aber wenn du das Game oft spielst (wie wahrscheinlich viele :finger: ), dann hast halt am Ende vom Monat ne fette Rechnung, die Updates kommen ja auch noch hinzu..
Aber das weißt du ja sicher... ;) :P

Dann hol ich mir von ebay die AOL-ISDN-Flatrate-CD für geschmeidige 200 Euronen!!! :B
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8060&item=6779538353&rd=1

Mann, kann doch echt nicht sein, daß man hier auf dem Land computertechnisch rückständiger ist, als in einem Land wie Estland (kein Scheiß!). Echt zum :$ !

Trotzdem Danke für die Antworten!

MfG

Danny

bis lev 60 reicht ISDN normal aus, auch die Kosten halten sich in Genzen (ab 0,02 cent/ min, 10 cent einwahlgebühr, 3h nutzbar)

Ab lev 60 allerdings is es mit ISDN zum Kotzen. Man kann zwar in die Meisten instanzen gehen, aber solbalt man nach MC (Molten Core) oder auf nen Battleground geht, hat man schnell Pings jenseits von 10k !!!

Zurück