• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist Gnom-Magier für Einsteiger schwer?

T-Man2

NPC
Ist Gnom-Magier für Einsteiger schwer?

Ist Gnom-Magier für Einsteiger schwer? :confused:
So wegen größe und so.Kann ich den gut Solo spielen?Was mach ich im Nahkampf,und Gegnern die schnell sind sodass ich sie nicht von fern bekämpfen kann?Und wär da Alchemie+Kräuterkunde gut?

THX im Voraus

AW: Ist Gnom-Magier für Einsteiger schwer?

T-Man2 am 02.03.2005 17:22 schrieb:
So wegen größe und so.Kann ich den gut Solo spielen?Was mach ich im Nahkampf,und Gegnern die schnell sind sodass ich sie nicht von fern bekämpfen kann?Und wär da Alchemie+Kräuterkunde gut?

THX im Voraus

Hi

Gnom ist Gnom und Mage ist Mage...
Wenn du nen Mensch Magier gut zocken kannst, dann kannst du auch nen
Gnom Magier gut zocken, wegen der Größe sollte es keine Probleme geben... :B

mfg Adri

T-Man2 am 02.03.2005 17:22 schrieb:

THX im Voraus

magier sind eigentlich keine solo-klasse, denen fehlt schlichtweg der blocker. wenn schon, dann eher hexenmeister, da kannste deinen dämon drauf hetzen, der is n guter schutzschild.
zum Solo'n würd ich dir eigentlich n Jäger empfehlen, der war zumindest in der Beta n über-char mit ultimater solo-power. wenn man das Pet richtig einsetzt kann man 2-3 gleichlevelige gegner locker wegputzen.
die größe ist irrelevant, hast du nie Star Wars gesehen? denk mal an Yoda... und auch bei kampf-klassen gibts keinen (ernsten) unterschied zwischen Ork, Mensch und Gnom.
die kombination Alchemie/Kräuterkunde is nich übel. solltest auch drüber nachdenken, ob du Schneidern und Verzaubern machst, das ergänzt sich auch gut. oder Schneidern und Kürschnerei... gibt ne menge moos in kurzer zeit.

Eigentlich ist in WoW kein Charakter wirklich Éinsteigerfeindlich. So lange du deine Spells kennst kannst du mit jeder Klasse ähnlich gut spielen. Also spiel ruhig den Gnom-Mage.

Buesel am 02.03.2005 19:53 schrieb:
Eigentlich ist in WoW kein Charakter wirklich Éinsteigerfeindlich. So lange du deine Spells kennst kannst du mit jeder Klasse ähnlich gut spielen. Also spiel ruhig den Gnom-Mage.

ach, zumindest Jäger, Krieger und Pala sind idiotensicher. jeder, der ne maus halten kann, kann damit problemlos zügig bis level 15 oder so kommen.

Also ich habe einen Gnom Magier mir Kräuterscuhen und Alchime.

Ist schon richtig, wenn man nicht aupasst ist er schnell Tod wegen wenig Rüstung und so, aber es macht inen Mordsgaudi die Gegner einzufieren und mit Spells zu behacken.

Ab level 10 oder 15 oder so bekommt mann dann einen Teleport Spell der einem das flüchten stark vereinfacht.

Zum Kräutersuche und Alchimie, ich finde es ebsonder am Anfang für einen Magier wichtig wegen Heiltränken und Manatränken. Und Gildenmitglieder freuen sich immer wenn ich denen mal 5 Heiltränke oder so quasi schenke :)

Aber Krieger oder Jäger ist mit sicherheit im alleingang einfacher, oder Paladin.

Danke Leute für die schnelle Auskunft. :-D :top:
Werds mal versuchen kann ja immmer noch wechseln.

Zurück