i-hate-you
NPC
ist directX für shooter und opengl für alles anderE?
öhm .... lol? ... nöi-hate-you am 05.03.2005 15:28 schrieb:![]()
ist directX für shooter und opengl für alles anderE?

HaschHase am 05.03.2005 15:38 schrieb:du denkst direktx ist nur fuer shooter? lol?
direct3d und opengl kann man schon verlgeichen, nur beide sind gleich gut, opengl ist einfacher fuer anfaengern und direct3d bietet dafuer mehr funktionialitiaet und ein modelformat (.x)
ich rate dir opengl![]()
i-hate-you am 05.03.2005 15:41 schrieb:HaschHase am 05.03.2005 15:38 schrieb:du denkst direktx ist nur fuer shooter? lol?
direct3d und opengl kann man schon verlgeichen, nur beide sind gleich gut, opengl ist einfacher fuer anfaengern und direct3d bietet dafuer mehr funktionialitiaet und ein modelformat (.x)
ich rate dir opengl![]()
ok sorry..hab euch ein bisschen verarscht! aber auf das musst du jetzt einghene!!! warum soll ogl für anfänger sein???? weil es plattformunabhängig ist??? so einen blödsinn hab ich noch nie gehört...
(war ein test ob ihr wirklich so dumm siet wie pc spieler normal sind)

i-hate-you am 05.03.2005 15:41 schrieb:HaschHase am 05.03.2005 15:38 schrieb:du denkst direktx ist nur fuer shooter? lol?
ich rate dir opengl![]()
ok sorry..hab euch ein bisschen verarscht! aber auf das musst du jetzt einghene!!! warum soll ogl für anfänger sein???? weil es plattformunabhängig ist??? so einen blödsinn hab ich noch nie gehört...

cloneKeks am 05.03.2005 16:06 schrieb:i-hate-you am 05.03.2005 15:41 schrieb:HaschHase am 05.03.2005 15:38 schrieb:du denkst direktx ist nur fuer shooter? lol?
ich rate dir opengl![]()
ich glaub eher, dass du nen bischen dumm bist, du stellst hier fragen, die blödsinnig sind und wenn dir einer helfen will, dann machst du den dumm an. reiß dich mal nen bissl zusammen!![]()

Tomcat411 am 05.03.2005 16:16 schrieb:cloneKeks am 05.03.2005 16:06 schrieb:i-hate-you am 05.03.2005 15:41 schrieb:HaschHase am 05.03.2005 15:38 schrieb:du denkst direktx ist nur fuer shooter? lol?
ich rate dir opengl![]()
ich glaub eher, dass du nen bischen dumm bist, du stellst hier fragen, die blödsinnig sind und wenn dir einer helfen will, dann machst du den dumm an. reiß dich mal nen bissl zusammen!![]()
er freut sich jetzt halt, das er uns "verarscht" hat
lies dir mal die anderen Beiträge von ihm durch, ich würde sagen er ist erst 12 oder so![]()

HaschHase am 06.03.2005 15:45 schrieb:du denkst wenn ne sprache plattformunabhaengig ist ist se leichter?

LemanRuzz am 09.03.2005 17:57 schrieb:HaschHase am 06.03.2005 15:45 schrieb:du denkst wenn ne sprache plattformunabhaengig ist ist se leichter?
Falls du damit mich anredest:
Das habe ich nicht gemeint, ich meinte nur das bei OGL die plattformunabhängigkeit ein gutes plus ist.
Und ich meinte nur das es mir leichter gafallen ist OpenGL zu lernen als D3D, ich sagte nicht das es insgesammt einfacher ist.![]()
.gif)