fiumpf am 26.11.2007 16:38 schrieb:Ist es möglich einen Screenshot zu posten?
tobyan am 26.11.2007 17:36 schrieb:http://www.loaditup.de/153085.html
Oder noch besser gefragt: Tritt der Fehler nur in der Demo zu Crysis auf!Eol_Ruin am 26.11.2007 17:52 schrieb:Tritt der Fehler nur bei Crysis auf?
keithcaputo am 26.11.2007 18:15 schrieb:Oder noch besser gefragt: Tritt der Fehler nur in der Demo zu Crysis auf!Eol_Ruin am 26.11.2007 17:52 schrieb:Tritt der Fehler nur bei Crysis auf?
Ein hardware-defekt wird in meinen Augen immer unwahrscheinlicher...ne Demo, deren teilweise etwas schlampige Programmierung heiß diskutiert wird (miese Perfornamce, Grafikfehler), noch dazu in einer Zeit, in der der Grafik-Treiber für nahezu jedes Spiel optimiert werden muß...und dann solls ausgerechnet ne kaputte GraKa sein...schwer vorstellbar!
Was heißt "aktualisiert"? Aktualisiert auf den letzten WHQL-Treiber? Auf den letzten Beta-Treiber?tobyan am 26.11.2007 19:51 schrieb:Treiber ham wir schon aktualisiert
Thomsn am 26.11.2007 19:58 schrieb:Was heißt "aktualisiert"? Aktualisiert auf den letzten WHQL-Treiber? Auf den letzten Beta-Treiber?tobyan am 26.11.2007 19:51 schrieb:Treiber ham wir schon aktualisiert
Es muss nicht immer die beste Option sein, den neuesten Treiber zu installieren. Manchmal kann es durchaus nötig sein, verschiedene Treiber durchzuprobieren.
Also falls Du das noch nicht getan hast, würd ich mal:
1. letzten Beta-Treiber
2. letzten WHQL-Treiber
3. vorletzten, vorvorletzten usw Beta-Treiber
probieren.
Bei Nvidia bietet sich das ja zur Zeit an.
Falls Du es doch schon versucht hast, hab ich nichts gesagt.
UTSky am 26.11.2007 23:03 schrieb:Ich hatte ungefähr dasselbe Problem mit Crysis (auch nvidia)
Passend zur crysis demo kam grad der beta treiber von nvidia raus- den natürlich installiert da Crysis anfangs ungef. genauso aussah wie bei dir.
Nach dem treiber lief crysis perfekt ...... aber Battlefield 2 zeigte unglaubliche Lags auf, es ruckelte etc. was vorher nie war.
Ich also Patch deinstalliert und alten wieder drauf, nun lief Crysis noch genauso gut aber Battlefield nicht mehr.
Ich denk mir also das nach deiner treiber installation und deinstallation immer noch "reste" vom alten da sind. Es gibt ein programm womit du den gesamten treiber von nvidia weghauen kannst.
gruss
Hi,
kommt jetzt immer mehr auf den Treiber zurück... ein anderer Kumpel von mir hat die selbe Karte ---> selber Fehler im selben Spiel.
kann das vielleicht nich doch ein Defekt sein???? sind zwar verschiedene Hersteller aber die Karten liefen bei mir im SLI und drum will ich mich auch drum kümmern...
UTSky am 27.11.2007 15:53 schrieb:Hi,
kommt jetzt immer mehr auf den Treiber zurück... ein anderer Kumpel von mir hat die selbe Karte ---> selber Fehler im selben Spiel.
kann das vielleicht nich doch ein Defekt sein???? sind zwar verschiedene Hersteller aber die Karten liefen bei mir im SLI und drum will ich mich auch drum kümmern...
bevor du über darüber nachdenkst, solltest du erstmal alle möglichen Fehlerquellen ausschliessen, wie z.b. der treiber.
Oder mal ne komplette Formatierung (kostet zeit, aber wesentlcih weniger geld)
Oder hast du irgendwas mit der Grafikkarte angestellt dass du gleich denken musst dir ne neue zu holen??