• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ist das Echtzeitstrategiegenre tot?

Ajkula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
402
Reaktionspunkte
22
Seit jahren gibt es kein wirklich gutes RTS-Spiel wie damals in den 90ern mit Basenbau und der Möglichkeit des "Tank-rush" mehr, das was man gelegentlich auf Steam und anderswo empfohlen bekommt ist entweder vollgestopft mit RPG und Action-Elementen, oder aber so schlecht ausbalanziert dass man relativ schnell jeden Spass daran verliert.
Ist das RTS-Genre tot, oder kennt ihr weniger beworbene (Fan)Spiele die ihr empfehlen könnt?
 
Oben Unten