• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist Atomic Heart im Atomic Pass inklusive

No_Eruzu

NPC
Mitglied seit
21.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon verrät, wollte ich mich erkundigen, ob Atomic Heart im Atomic Pass inklusive ist, oder ob man sich Atomic Heart vorher kaufen muss.
So, ich habe im Steam-Store gesehen, dass der Atomic Pass nur 40€ kostet und die Gold und Premium Editionen des Spiels beinhaltet. Dort steht wiederum nichts davon, dass Atomic Heart für den Pass benötigt wird, jedoch steht auch nichts davon, dass die Originalversion des Spieles inkludiert ist.
Könnte mir jemand sagen ob Atomic Heart nun im Pass inklusive ist oder nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-21-14-00-44-873-edit_com.valvesoftware.android.steam.community.jpg
    Screenshot_2023-04-21-14-00-44-873-edit_com.valvesoftware.android.steam.community.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 5
>>So, ich habe im Steam-Store gesehen, dass der Atomic Pass nur 40€ kostet und die Gold und Premium Editionen des Spiels beinhaltet

Ne.. also zumindest bei mir steht das nicht. :)

Da steht "Der Atomic Pass ist in der Gold und Premium Edition von Atomic Heart enthalten."

Also genau umgekehrt, macht ja auch anders keinen Sinn, dass ist einfach das separat zu erwerbende Paket mit (primär) allen zukünftigen DLCs, du könntest dir die Gold oder Premium Edition kaufen, dann wäre er mit dem Spiel dabei.

Oder anders herum, nein, der Atomic Pass beinhaltet das Hauptspiel nicht.. wäre dann ja auch eine sehr komische Preisgestaltung.
 
Zurück