Z
Zengal
Gast
Ist es erlaubt, dass ich zusammen mit nem Kumpel einen account verwende? (Natürlich ohne dass man gleichzeitig spielt)
Zengal am 04.04.2007 11:58 schrieb:Ist es erlaubt, dass ich zusammen mit nem Kumpel einen account verwende? (Natürlich ohne dass man gleichzeitig spielt)
Ist nicht erlaubt.Zengal am 04.04.2007 11:58 schrieb:Ist es erlaubt, dass ich zusammen mit nem Kumpel einen account verwende? (Natürlich ohne dass man gleichzeitig spielt)
bsekranker am 04.04.2007 12:04 schrieb:
BallzOfSteel am 04.04.2007 17:03 schrieb:Ich wechsel mit meinen Freunden Accounts wie andere alte SockenHat bisher auch keinen interessiert. Ich finde, das ist auch ein Vorteil von WoW gegenüber anderen Spielen: Sobald es irgendwo installierst ist, kannst Du Dich mit Deinen eigenen Daten dort einloggen und hast Deinen eigenen Spielstand.
dürfte eigentlich kein problem sein, ihr zahlt ja nicht monatlich dafür und ihr könnt euch das game ja zusammen gekauft habenomasmumu am 04.04.2007 23:23 schrieb:Und bei steam accounts?
Technocrat am 24.04.2007 17:05 schrieb:Hatten wir in der Gilde zwei mal, das jemandem der Account geplündert wurde - einmal vom Bruder, das andere Mal vom Freund.
Da mußt Du schon wissen, wem Du traust - bestimmte Gegenstände bringen auf eBay echte Knete, und bei Geld hört bekanntermassen die Freundschaft auf...
Wenn du dich mit deinen eigenen Daten einloggst, ist es ja auch kein Accountsharing, weil du deinen Account dann nur von einem anderen Rechner aus benutzt.BallzOfSteel am 04.04.2007 17:03 schrieb:Sobald es irgendwo installierst ist, kannst Du Dich mit Deinen eigenen Daten dort einloggen und hast Deinen eigenen Spielstand.
DonHomer am 12.05.2007 17:16 schrieb:Technocrat am 24.04.2007 17:05 schrieb:Hatten wir in der Gilde zwei mal, das jemandem der Account geplündert wurde - einmal vom Bruder, das andere Mal vom Freund.
Da mußt Du schon wissen, wem Du traust - bestimmte Gegenstände bringen auf eBay echte Knete, und bei Geld hört bekanntermassen die Freundschaft auf...
Die Freundschaft vielleicht schon, aber der eigene Bruder, das ist doch recht Mies.
ich hab das so verstanden: der account von einem, wurde von seinem bruder geplündert :-ogfmWarrior am 19.05.2007 16:44 schrieb:DonHomer am 12.05.2007 17:16 schrieb:Technocrat am 24.04.2007 17:05 schrieb:Hatten wir in der Gilde zwei mal, das jemandem der Account geplündert wurde - einmal vom Bruder, das andere Mal vom Freund.
Die Freundschaft vielleicht schon, aber der eigene Bruder, das ist doch recht Mies.
VOn seinem Bruder der account wurde geplündert. Nicht er hat den Account seines Bruders geplündert![]()