• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Isn Hobbyding: HZ Gaming: How Tos, Let's plays, Gameplayvideos, Montagen (deutsch und englisch)

fuzzydice82

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Prinzipiell ist mein Kanal ein Abbild der Dinge die ich im rund um das Thema PC und Gaming interessant und teilenswert finde. Es gibt How To's im Bereich Technik, Lets Play's von alten und neuen Games, Gameplayvideos mit meinem Team..
Von Allem ein wenig, und nocht so glattgebügelt wie die "großen".
Besonderheit: ich erstelle deutsch - und englischsprachigen Content. Meine Letsplay's sind zur Zeit auf Englisch, Teamgameplay auf deutsch und die How To's sind in beiden Sprachen verfügbar.

meine -in arbeit befindlichen- Serien sind zur Zeit:
"playing the classics" - (hier spiele ich alte Spiele an und durch, Kommentiere dazu eben als Let's Play)
"How To" - Kurze Erklärungsvideos, im Prinzip habe ich mir angewöhnt Fragen die mir gestellt werden (und die teschnischer Natur sind) als Video zu beantworten.
"Battlefield 4 Gameplay" - kleinere Montagen und komplette Videos inklusive den lustigen Teamspeakkommentaren meines Battlefield Squads

mein letztes Let's Play widmete sich übrigens "Wayne's World", dem DOS Adventure aus dem Jahr 1993.

Hier gehts zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCHaY4yzgyrg9qEV3E4_NBMg

Ich hoffe ihr findet dort was was euch gefällt.
 
Zurück