Es kann im Moment keiner zocken, am 12.12 um 23 Uhr Abend waren die Server das erste mal offen für die Pioniere doch nur für kurze Zeit, nämlich bis um 9 Uhr Morgens am 13.12.
Da wurde dann der Server runtergefahren und ist seitdem auch bis jetzt immer noch down.
Es wird wohl ohne Ende gepatch und synchronisiert. So jedenfalls lautet die Meldung von offizieller Seite im IRC.
Ich leg mich gleich erstmal ein paar Stunden pennen und hoffe das dann nun Heute sich endlich auch die Tore für mich öffnen.
Das Forum ist aus gutem Grund down.
Erstens weil sämtliche Kräfte sich um den Start von SoG kümmern der ja, wie zu erkennen mehr Probleme mit sich bringt als erwartet (was aber in dem Sektor vollkommen normal ist).
Zweitens vermeidung von weiteren Hass / Bleidigungs / Heulthreads weil die Leute nicht zocken können.
Drittens Traffic sparen damit die Gameserver lagfrei laufen ^^
Zum Thema aussehen bzw Content im Spiel, es sollte sich jeder im klaren sein das SoG in erster Linie als Stresstest und Bugfindung dient und bis April 2006 laufen wird!
Das heisst in der Zeit wird laufend das Spiel verbessert etc...
Die Einträge in den Foren von Leuten die es gespielt haben, können sich ihre Meinung aller höchstens in der Zeit von 23 bis 9 Uhr Morgens gebildet haben
Ausserdem solls mir recht sein wenns einigen nicht gefällt, dann bleibt mehr für mich