nach 24 die beste serie die es gibt würd ich sogar behaupten. und am 21. august gehts schon weiterrobin92 am 07.08.2006 17:44 schrieb:Du hast recht! Ist ne geile serie, aber ich moecht ja nit vom thema ablenken.Sucre: What if your math is wrong?
Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
Sucre: But you're good at math, right?
O-Ton Prison break <-- Best serie in evA!![]()
die charaktere und so sind tiefgründig, die story undheimlich spannend... einfach nur geil.aber das ist doch in amerika und nicht in deutschland. wie willst du das schauen?MICHI123 am 07.08.2006 18:15 schrieb:nach 24 die beste serie die es gibt würd ich sogar behaupten. und am 21. august gehts schon weiterrobin92 am 07.08.2006 17:44 schrieb:Du hast recht! Ist ne geile serie, aber ich moecht ja nit vom thema ablenken.Sucre: What if your math is wrong?
Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
Sucre: But you're good at math, right?
O-Ton Prison break <-- Best serie in evA!![]()
die charaktere und so sind tiefgründig, die story undheimlich spannend... einfach nur geil.
robin92 am 07.08.2006 17:14 schrieb:stimmt es den mit der kurzlebigkeit?HooKjt am 07.08.2006 17:08 schrieb:ich finde die ipods immer noch am besten hatte auch zwischenzeilich mal ein paar andere zb u10,h300 und ein paar von sony aber kaufe immer noch ipods troz der kurzlebigkeit aber was solls mit einem ipod kaufst du halt ein image und ich hatte bis jezt auch keine probleme mit de support der is super
PS: warum kaufst du so viele MP3 player?
Das ist auch better. Würde keinen MP3 Player mit festem Akku kaufen( oder auch schnurlose Telefone, Kameras usw.). Mit austauschbaren Batterien(auch Akkubatterien) ist man, denke ich, im Vorteil. Was die Lebensdauer betrifft und die Flexibilitätcheesyproduction am 07.08.2006 11:43 schrieb:Also ich bin ein Nicht-IPodder....
Ich hab nen MP3 Player von Medion(Aldi) mit 128MB internen Flash Speicher und Speicherkarteneinschub und 256MB SD Karte drin, von der Speicherkapazität: ok, ich müsste mir mal ne größere kaufen...., aber von der Spieldauer kann ich jeden IPod abziehen, da ich meine Batterie wechseln kann, wenn der Akku beim IPod leer is is nix mehr mit Mukke und ich hab bei meinem noch so´n Mini Speaker drin. Zeigt mir ma´n Ipod der sowas hat!![]()
Solidus_Dave am 07.08.2006 16:16 schrieb:Kommt auf den Aspekt an, den man betrachtet.
In Sachen Soundqualität gibt es diverse bessere Player (wir reden jetzt mal von den "richtigen" Playern/iPods und keinen sticks), wie schon hier angemerkt wurde bewegt sich das aber eher im Mess-Bereich und für das Otto-Normal-Ohr weniger wichtig.
Nehmen wir aber mal die Videofunktion der neuesten iPod-Generation, die ist dem (sozusagen) direkten Konkurrenten Creative Zen Vision:M in Sachen Displayqualität ein gutes Stück unterlegen. (Ich muss nun fairerweise aber anmerken, dass ich den Vision:M besitze, gekauft nach Vergleich mit dem Video-iPod). Gerade zwischen den beiden Player gab es einen netten Thread, in dem wir die zwei gegenüber gestellt hatten.
Bei Gewicht und vor allem Dicke (und damit auch designtechnisch) ist aber der iPod imo führend, der Zen ist da einige mm dicker um das gleiche Zeug unterzubringen.
In der Akkulaufzeit ist der iPod bei Videowiedergabe schwach und bei Musik mittel-gut (für den Aspekt gibt es wiederum Player, die genau dort trumpfen können, z.B. 30 Stunden non-stop-Musikwiedergabe).
Und dann hat noch jeder Player andere (Firmware-)Boni, sei es lyrics-Unterstützung, Radio oder die Unterstützung von Videoformaten (avi etc.) oder spezielle Formate wie ogg.
Man könnte auch noch am iPod kritisieren, dass es ein Massenmedium ist, einfach weil die meisten es kennen, iPods in der Anfangszeit der mp3-Player wirklich das beste waren (auch heute macht der iPod es meist erst mal vor) und nun keiner mehr vergleicht. Dazu steht Apple ja noch für Individualismus, was hier natürlich totaler Quatsch ist (ist so ähnlich wie mit Emos *g*).
Kurz gesagt, man muss erst mal wissen, welche Eigenschaften man haben will und dann kauft man sich den Player, der darin der beste ist (und auch sonst zumindest gleichziehen kann) bzw. das beste Preis/Leistungsverhältnis in dem Bezug hat.
........
Allerdings im Nachteil was die Baugröße der Geräte betrifftN8Mensch am 07.08.2006 20:20 schrieb:Das ist auch better. Würde keinen MP3 Player mit festem Akku kaufen( oder auch schnurlose Telefone, Kameras usw.). Mit austauschbaren Batterien(auch Akkubatterien) ist man, denke ich, im Vorteil. Was die Lebensdauer betrifft und die Flexibilitätcheesyproduction am 07.08.2006 11:43 schrieb:...., aber von der Spieldauer kann ich jeden IPod abziehen, da ich meine Batterie wechseln kann, wenn der Akku beim IPod leer is is nix mehr mit Mukke und ich hab bei meinem noch so´n Mini Speaker drin. Zeigt mir ma´n Ipod der sowas hat!![]()

.gif)
So gesehen schon. Was Apple aber immer wieder schafft, ob PC oder eben jetzt iPod, sind die endlosen Möglichkeiten sich seinen individuell zu gestalten. Dadurch fühlt sich's irgendwie persönlicher an als die andere MassenwareSolidus_Dave am 07.08.2006 16:16 schrieb:Dazu steht Apple ja noch für Individualismus, was hier natürlich totaler Quatsch ist (ist so ähnlich wie mit Emos *g*).

ahaHooKjt am 07.08.2006 20:13 schrieb:naja das hat sich aber mitlerweile behoben sind gleich wie die ipods da bekomme ich die 56gb in 1 1/2std voll und akku hält mit 80% auch seine 13-14std
Dann sind die Mp3s aber irgendwie nach Nummern benannt. Soweit ich weiss kann mafuer nur ein extra Programm holen.fabi15 am 09.08.2006 12:41 schrieb:mp3´s auf den pc kopieren vom ipod aus geht auch problemlos OHNE itunes.
andersrum hab ichs noch nich ausprobiert
ich hatte vorher geräte von Archos und Creative. soviel zu deiner theorie. beim Archos ist nach einem halben jahr die HD verreckt, nur so nebenbei.robin92 am 07.08.2006 16:21 schrieb:Das ist es halt. Jeder kennt iPod. Wenn mannicht lust hat viel zu recherchieren oder keine Ahnung hat holt man sich einen iPod. Die meisten iPod besitzter wissen gar nicht ueber Produkte wie die von ZEN,iRiver,Archos...
Mit dem Archos hatte ich auch angefangen, der Jukebox 6GB. Und die Festplatte war auch in kürzester Zeit hinüberHanFred am 10.08.2006 10:43 schrieb:ich hatte vorher geräte von Archos und Creative. soviel zu deiner theorie. beim Archos ist nach einem halben jahr die HD verreckt, nur so nebenbei.