• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ipod Shuffle mit Windows Media Player syncronisieren?

ryuza

Anwärter/in
Hallo!
Wie die überschrift schon sagt... möchte meinen Ipod shuffle gerne mit dem Windows media player syncronisieren. suche dafür ein kostenloses programm.
hatte schon eins, aber nur fuer 30 tage zum testen. kennt jemand ein programm??
wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen koenntet!

ryuza am 02.09.2008 15:35 schrieb:
Hallo!
Wie die überschrift schon sagt... möchte meinen Ipod shuffle gerne mit dem Windows media player syncronisieren. suche dafür ein kostenloses programm.
Warum benutzt du nicht gleich winamp?
Ich benutze schon lange kein iTunes mehr, weil winamp auch iPods syncronisieren kann. Kopier die Playlist einfach in winamp rein und zieh sie per drag&drop auf den iPod!
mfg Flo

cod4sniper007 am 03.09.2008 16:28 schrieb:
ryuza am 02.09.2008 15:35 schrieb:
Hallo!
Warum benutzt du nicht gleich winamp?
Ich benutze schon lange kein iTunes mehr, weil winamp auch iPods syncronisieren kann. Kopier die Playlist einfach in winamp rein und zieh sie per drag&drop auf den iPod!
mfg Flo

danke.
wie kann man denn playlists aus dem media player in winamp ziehen? und wie syncronisiere ich den ipod mit winamp, brauch ich da ein plug In??

Zurück