Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.907
Reaktionspunkte
3.647
Hätte mich auch schwerst gewundert, wenn die mit ihrem identisch klingenden Namen durchgekommen wären.
Hommage, wenn es sie denn war, hin oder her. Aber PR gab es damit ja trotzdem genug. ;)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.822
Reaktionspunkte
1.323
Wundert mich, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Namen nicht durchgekommen ist, den Namen bzw. das Folterinstrument hat die Band doch nicht erfunden. :-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.783
Reaktionspunkte
3.302
Wundert mich, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Namen nicht durchgekommen ist, den Namen bzw. das Folterinstrument hat die Band doch nicht erfunden. :-D

Jo, wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumal es ja auch einfach "Eiserne Jungfrau" heisst, sind also zwei quasi stinknormale Woerter. Allerdings, wenn ich den Artikel richtig interpretiere war da wohl auch ein Logo aehnlich. Vielleicht deswegen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.822
Reaktionspunkte
1.323
Jo, wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumal es ja auch einfach "Eiserne Jungfrau" heisst, sind also zwei quasi stinknormale Woerter. Allerdings, wenn ich den Artikel richtig interpretiere war da wohl auch ein Logo aehnlich. Vielleicht deswegen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht worauf genau sich die Sache mit dem Logo bezieht aber die Schriftzüge sehen schon mal komplett unterschiedlich aus, sowohl in Farbe als Form unterscheiden sie sich deutlich. Aber gut nützt scheinbar alles nix, nu heißt das Spiel eben Ion Fury :-D
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Bin ebenfalls verwundert, da der Name ja ursprünglich auf ein mittelalterliches Folterinstrument zurückgeht. Aber was solls, "Fury" ist auch immer gut für einen Shooter...
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.907
Reaktionspunkte
3.647
Bin ebenfalls verwundert, da der Name ja ursprünglich auf ein mittelalterliches Folterinstrument zurückgeht.

Anders als das Folterinstrument gibt es die Band aber wirklich. ;)
Die Nägel wurden wohl im 18. Jhd hineingedichtet und die Schauobjekte erst im 19. gebaut.
 
Oben Unten