• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin
 
Hätte mich auch schwerst gewundert, wenn die mit ihrem identisch klingenden Namen durchgekommen wären.
Hommage, wenn es sie denn war, hin oder her. Aber PR gab es damit ja trotzdem genug. ;)
 
Wundert mich, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Namen nicht durchgekommen ist, den Namen bzw. das Folterinstrument hat die Band doch nicht erfunden. :-D
 
Wundert mich, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Namen nicht durchgekommen ist, den Namen bzw. das Folterinstrument hat die Band doch nicht erfunden. :-D

Jo, wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumal es ja auch einfach "Eiserne Jungfrau" heisst, sind also zwei quasi stinknormale Woerter. Allerdings, wenn ich den Artikel richtig interpretiere war da wohl auch ein Logo aehnlich. Vielleicht deswegen.
 
Jo, wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumal es ja auch einfach "Eiserne Jungfrau" heisst, sind also zwei quasi stinknormale Woerter. Allerdings, wenn ich den Artikel richtig interpretiere war da wohl auch ein Logo aehnlich. Vielleicht deswegen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht worauf genau sich die Sache mit dem Logo bezieht aber die Schriftzüge sehen schon mal komplett unterschiedlich aus, sowohl in Farbe als Form unterscheiden sie sich deutlich. Aber gut nützt scheinbar alles nix, nu heißt das Spiel eben Ion Fury :-D
 
Bin ebenfalls verwundert, da der Name ja ursprünglich auf ein mittelalterliches Folterinstrument zurückgeht. Aber was solls, "Fury" ist auch immer gut für einen Shooter...
 
Bin ebenfalls verwundert, da der Name ja ursprünglich auf ein mittelalterliches Folterinstrument zurückgeht.

Anders als das Folterinstrument gibt es die Band aber wirklich. ;)
Die Nägel wurden wohl im 18. Jhd hineingedichtet und die Schauobjekte erst im 19. gebaut.
 
Zurück