• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

invisbile checker icq - kann man des blocken

svp9

Anwärter/in
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hab mal ne frage paar freunde benutzen den invisible checker und sehen ob ihc in icq online bin , gibts da irgendein programm oder so damit sie das nich mehr sehen ob ihc unsichtbar bin
hoffe da gibts was
mfg svp9 :)
 
svp9 am 30.05.2007 11:43 schrieb:
hab mal ne frage paar freunde benutzen den invisible checker und sehen ob ihc in icq online bin , gibts da irgendein programm oder so damit sie das nich mehr sehen ob ihc unsichtbar bin
hoffe da gibts was
mfg svp9 :)

Schau hier rein!

Ich weiß, dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist. Bei mir funzte der Invisible Checker leider nicht...da hab ich die Internetseite im o.g. Thread entdeckt. Bei ICQ, Miranda und Trillian funzt das wunderbar!!!

Mit QIP kann der Status nicht so einfach abgefragt werden. Also bis jetzt jedenfalls.

Lad dir mal QIP runter und versuch dich mal selber mit diesem Invisible Checker zu finden. Weiß nich obs funzt.
 
mal ne allgemeine frage zum thema:

fragt sich eigentlich niemand, WARUM die person invisible ist, und ob die vielleicht ruhe vor einem haben will ... und WIESO das so ist? :haeh:
 
Gunter am 30.05.2007 12:11 schrieb:
mal ne allgemeine frage zum thema:

fragt sich eigentlich niemand, WARUM die person invisible ist, und ob die vielleicht ruhe vor einem haben will ... und WIESO das so ist? :haeh:

schon...aber ich nutz das z.B. einmal wenn was wichtiges is und ich wissen will ob meine Leute on sin (
bzw. um zu schaun ob meine Freundin on ist
)

Natürlich hast du recht, dass die Leute evtl. ihre Privatsphäre haben wollen...aber dann sollten solche Progs oder Seiten wie in meinem Link verboten werden :-o

Ach ja und manchmal nehm ich das auch um leute zu ärgern.
 
svp9 am 30.05.2007 11:43 schrieb:
hab mal ne frage paar freunde benutzen den invisible checker und sehen ob ihc in icq online bin , gibts da irgendein programm oder so damit sie das nich mehr sehen ob ihc unsichtbar bin
hoffe da gibts was
mfg svp9 :)
Ganz doofe Frage: Warum machst du dann das ICQ nicht einfach komplett aus ? :confused:
 
Worrel am 30.05.2007 13:42 schrieb:
svp9 am 30.05.2007 11:43 schrieb:
hab mal ne frage paar freunde benutzen den invisible checker und sehen ob ihc in icq online bin , gibts da irgendein programm oder so damit sie das nich mehr sehen ob ihc unsichtbar bin
hoffe da gibts was
mfg svp9 :)
Ganz doofe Frage: Warum machst du dann das ICQ nicht einfach komplett aus ? :confused:

Weil es ja sein kann, dass man mit gewissen Leuten grad nicht texten will...bzw. seine Ruhe haben will, aber mit anderen texten will!
 
C-rec am 30.05.2007 11:49 schrieb:
svp9 am 30.05.2007 11:43 schrieb:
hab mal ne frage paar freunde benutzen den invisible checker und sehen ob ihc in icq online bin , gibts da irgendein programm oder so damit sie das nich mehr sehen ob ihc unsichtbar bin
hoffe da gibts was
mfg svp9 :)

Schau hier rein!

Ich weiß, dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist. Bei mir funzte der Invisible Checker leider nicht...da hab ich die Internetseite im o.g. Thread entdeckt. Bei ICQ, Miranda und Trillian funzt das wunderbar!!!

Mit QIP kann der Status nicht so einfach abgefragt werden. Also bis jetzt jedenfalls.

Lad dir mal QIP runter und versuch dich mal selber mit diesem Invisible Checker zu finden. Weiß nich obs funzt.

muss ihc die leute dann alle nochmal in meine kontakliste tun ?
gibt es keine andere möglichkeit
trotzdem danke dass ihr mir gleich geantwortet habt
mfg svp9
:finger:
 
svp9 am 30.05.2007 13:44 schrieb:
C-rec am 30.05.2007 11:49 schrieb:
svp9 am 30.05.2007 11:43 schrieb:
hab mal ne frage paar freunde benutzen den invisible checker und sehen ob ihc in icq online bin , gibts da irgendein programm oder so damit sie das nich mehr sehen ob ihc unsichtbar bin
hoffe da gibts was
mfg svp9 :)

Schau hier rein!

Ich weiß, dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist. Bei mir funzte der Invisible Checker leider nicht...da hab ich die Internetseite im o.g. Thread entdeckt. Bei ICQ, Miranda und Trillian funzt das wunderbar!!!

Mit QIP kann der Status nicht so einfach abgefragt werden. Also bis jetzt jedenfalls.

Lad dir mal QIP runter und versuch dich mal selber mit diesem Invisible Checker zu finden. Weiß nich obs funzt.

muss ihc die leute dann alle nochmal in meine kontakliste tun ?
gibt es keine andere möglichkeit
trotzdem danke dass ihr mir gleich geantwortet habt
mfg svp9
:finger:

Nein...QIP übernimmt deine Contact-List. Außer du wechselst wieder auf ICQ und bekommst einen neuen User...den erkennt QIP nich beim nächsten Start.

Weil ich hab letztens mal wieder von QIP auf ICQ gewechselt...da hat sich ne Freundin von mir gemeldet und ich hab die über ICQ in meine CL aufgenommen...danach QIP angemeldet...da fehlte sie?!?

Ich hab aber noch nicht rausgefunden warum?!?
 
Zurück