• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

intro machen

bismarck

Anwärter/in
Registriert
20.12.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne für unsere page ein intro machen, kennt jemand ein kostenlosen programm?



danke im voraus
 
bismarck am 09.10.2004 23:30 schrieb:
ich würde gerne für unsere page ein intro machen, kennt jemand ein kostenlosen programm?



danke im voraus


was für ne art von intro???

kleinere, einfachere "videos" kann man gut mit flash machen.
 
Herbboy am 10.10.2004 02:06 schrieb:
bismarck am 09.10.2004 23:30 schrieb:
ich würde gerne für unsere page ein intro machen, kennt jemand ein kostenlosen programm?



danke im voraus


was für ne art von intro???

kleinere, einfachere "videos" kann man gut mit flash machen.

Wobei das nicht kostenlos ist, rischitsch?
Sonst würd ich mich in den Allerwertesten beissen ;)
 
Zurück