• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internetausdrucke - Angaben wie URL nicht mitdrucken lassen?

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Hi und guten Abend =)
Weil mich auf Ausdrucken aus dem Internet (bspw. irgendwelche Wikipedia-Seiten) diese Angaben wie die URL und Datum/Uhrzeit ziemlich stören, hab ich mich gefragt, ob man es im FF irgendwie dahingehend einstellen kann, dass diese Sachen nicht mitgedruckt werden - ist das irgendwie möglich? Konnte in den Optionen nichts finden.

Vielen Dank und mfG, Dani.

Danielovitch am 17.11.2005 21:36 schrieb:
Hi und guten Abend =)
Weil mich auf Ausdrucken aus dem Internet (bspw. irgendwelche Wikipedia-Seiten) diese Angaben wie die URL und Datum/Uhrzeit ziemlich stören, hab ich mich gefragt, ob man es im FF irgendwie dahingehend einstellen kann, dass diese Sachen nicht mitgedruckt werden - ist das irgendwie möglich? Konnte in den Optionen nichts finden.

Also für Firefox:
Datei -> Druckvorschau -> Seite einrichten -> Ränder, Kopf- und Fußzeilen -> nach Gusto an- und ausschalten.

Im Übrigen wesentlich komfortabler gelöst als im IE ;-)

Weird_Sheep am 17.11.2005 21:43 schrieb:
Hi und guten Abend =)

Also für Firefox:
Datei -> Druckvorschau -> Seite einrichten -> Ränder, Kopf- und Fußzeilen -> nach Gusto an- und ausschalten.

Im Übrigen wesentlich komfortabler gelöst als im IE ;-)
Danke sehr =)
Bleibt das jetzt so oder muss ich das für jeden Audruck neu einstellen? :P

Hi und guten Abend =)

*och menno ihr seid ja alle so schnell*

Ich mache es eigentlich gennerel so, dass ich die Texte in Word kopiere die ganzen unnützen Sachen wie Zeilenabstände usw- rausmache, alles in ein angenehmes Format umwandle und dann so ausdrucke.

Eine Funktion im IE oder Fox ist mir nicht bekannt.

Zurück