• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet funktioniert nicht mehr!

MartiMcFly

Anfänger/in
HI
Ich hab ein riesen großes Problem!
Mein Internet funktioniert leider nicht mehr!
Als erstes hab ich gedacht mein Pc ist noch nicht ganz mit dem Router verbundne und hab beim Punkt Adresse die IP Nummer angegeben doch plötzlich öffnete sich ein Feld mit folgender Meldung: "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden. Ich hab Ad-Ware schon 3mal drüberlaufen lassen. Dann hab ich es mit Mc Affee versucht was auch anfangs funktioniert hat aber leider blieb MC Affee dann stecken.
Ich hab Durch Mc Affee ein Programm namens Web Hancer gefunden. Ich hab es aus meiner Software liste gelöscht. Dann hab ich nochmal Ad-Ware und Mc Affee drüberlaufen lassen und beide habben noch ein paar daten von web hancer gefunden.
Der Router aknn nicht schuld sein das mein Pc nicht funktioniert da ich mit meinem 2 alten Pc der auch über dden Router äuft reinkomme.
Kann es mit web hancer zusammenhängen das mien Internet Explorer nicht mehr funktioniert?

MEIN PC: Win XP
Intel P4 2,6GHZ
512 Mb Ram

P.S.: Seit dem ich Probleme mit meinem Internet habe funktioniert auch meine TV Karte nicht mehr so gut. Ich habe zwar Bild und TOn aber das Bild stockt die ganze Zeit.

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!!
MFG
MartiMcFly

Ich hab Ad Ware nochmal drüberlaufen lassen und wieder eine Web hancer file gefunden scheinbar is es doch nicht gelöscht worden! Ich versuche jetzt Mc-Affee nochmal drüberlaufen zu lassen!
Ich meld mich wenns was neues gibt!
MFG
Martimcfly

Laut Dr. Google ist web hancer 'ne Spyware. Könnte evtl. schon daran liegen. Glaub ich aber nicht. Wurden im Browser vielleicht die Proxyeinträge geändert?

SBC am 13.03.2005 15:49 schrieb:
Laut Dr. Google ist web hancer 'ne Spyware. Könnte evtl. schon daran liegen. Glaub ich aber nicht. Wurden im Browser vielleicht die Proxyeinträge geändert?

WO kann ich das nachschauen?
Wenn es bei Extras\Internetoptionen\Verbindungen Einstellungen ist
und du den Menüpunkt Proxyserver meinst kann ich nur verneinen da ich den haken bei Proxyserver deaktiviert habe (wegen meinem Router)
Ich hoffe das noch mehr Antworten kommen PLEASE!!
MFG
MartiMcFly

Hey Leute ich bins nochmal mit einer wichtigen Information also ich habe folgenden Link gefundnen http://www.cexx.org/webhancer.htm
Das rot geschriebene ist sehr wichtig. Jetzt habe ich die ursache für mein Problem. Nur noch eine Frage wie kann ich web hancer jetzt noch löschen?

Zurück