QuaddiGTX am 14.10.2007 23:15 schrieb:
ruyven_macaran am 14.10.2007 20:35 schrieb:
QuaddiGTX am 14.10.2007 16:48 schrieb:
Bis jetzt sind noch keine konkreten Releases bekannt wann genau AMD die neuen 4-Kerne rausbringt oder zumindest vorstellt. Fest steht aber, dass der höhere prozentuale Anteil (60
der deutschen Bevölkerung dem Phenom (AMD) und 40% dem Penryn (Intel) trauen werden. Ein überraschendes Ergebnis!
der höhere anteil der amd-fanboy lastigen pcgh-quickpoll-gemeinde
(und die ist noch nichtmal wirklich repräsentativ für die pcgh-website besucher, erst recht nicht für so interessante gruppen wie "deutsche bevölkerung" oder "leute mit ahnung")
sofern du dich nicht zufällig auf eine andere untersuchung mit genau gleichem ergebniss bezogen hast (und da 90% der deutschen bevölkerung vermutlich mit "phenrym-was?`" reagiert hätten glaube ich das nicht), gehe ich mal davon aus, dass du das ergebniss des pcgh-quickpolls meinst.
und dazu sei gesagt: die leute, die auf pcgh an quickpolls teilnehmen, sind nicht repräsentativ für die leute, die pcghw.de besuchen.
sie sind erst recht nicht repräsentativ für "die deutsche bevölkerung" - und wäre eigentlich auch nicht interessant, schließlich sagt es arg wenig über die zukünftigen produkte aus, was leute, die keine ahnung von der materie haben, davon halten.