• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel e4300 oder einen amd angesichts der preissenkungen?

Manexus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hallo
Da nach Exclaim Intel seine core 2 duo prozessoren erst im September senken will ( http://exclaim.de/news/3290/Intel-laesst-die-Preise-purzeln.html ), und der e4300 boxed zur Zeit so um die 110€ kostet, würde ich gerne wissen, wie das so mit der konkurrenzfähigkeit von amd aussieht (preisleistung). Bei Mindfactory habe ich nämlich folgende cpu gefunden: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7820531/?pid=mentasys1
und nun wäre es interissant zu wissen, in wie fern der 5200+ schneller/langsamer bzw. teurer/billiger ist, als der intel e4300.
falls ihr ein am2 bzw. 939 board kennt, das gut ist und agp, sowei ddr400 pc3200 unterstützt, immer her damit :]

mir wurde vor einiger zeit der intel e4300 empfohlen mit dem board:
http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=2736

vielen dank schonmal im vorraus :top:
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Manexus am 12.07.2007 14:55 schrieb:
Da nach Exclaim Intel seine core 2 duo prozessoren erst im September senken will ( http://exclaim.de/news/3290/Intel-laesst-die-Preise-purzeln.html )

Ich seh da nirgens September :confused:

Der 4300 + n P35 Board und nich dat AsRock da, is besser wenn du overclockst als jede AMD Kombination ;)
 

Black--Pearl

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
light-clocker am 12.07.2007 15:01 schrieb:
Manexus am 12.07.2007 14:55 schrieb:
Da nach Exclaim Intel seine core 2 duo prozessoren erst im September senken will ( http://exclaim.de/news/3290/Intel-laesst-die-Preise-purzeln.html )

Ich seh da nirgens September :confused:

Der 4300 + n P35 Board und nich dat AsRock da, is besser wenn du overclockst als jede AMD Kombination ;)


wenn man die news oben richtig ließt ist es der 22. Juli! Wurde hier bei der community aber schon oft diskutiert ;) also juli :top: nix september :hop: :P
 
TE
TE
M

Manexus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hast du einen link zu dem board? bzw. bist du dir auch sicher, dass es agp und ddr400 unterstützt?

"Des Weiteren plant man bei Intel eine weitere Preissenkung im September für die Core 2 Duo Modelle..."
 
Oben Unten