• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Intel/Crysis SP-Map-Pack

amanuk

NPC
hallo,
habe grade versucht das Intel/Crysis SP-Map-Pack zu installieren, es funz aber nicht.

Ich habe das Intel/Crysis SP-Map-Pack entpackt, dann die Installationsroutine gestartet. Die Daten werden in meinem Spielverzeichnis installiert. Die Frage ist nur wie kann ich die KArten jetzt starten? Wo sind die zu finden? Im Haupmenü des Spieles gibt es ein Punkt "MODS" da drin befindet sich aber nichts.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.

amanuk am 29.10.2008 20:36 schrieb:
hallo,
habe grade versucht das Intel/Crysis SP-Map-Pack zu installieren, es funz aber nicht.

Ich habe das Intel/Crysis SP-Map-Pack entpackt, dann die Installationsroutine gestartet. Die Daten werden in meinem Spielverzeichnis installiert. Die Frage ist nur wie kann ich die KArten jetzt starten? Wo sind die zu finden? Im Haupmenü des Spieles gibt es ein Punkt "MODS" da drin befindet sich aber nichts.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.
Am praktischsten geht das mit den Crysis Launcher. Lade dir den einfach schnell runter. http://sandbox2.wikidot.com/local--files/file:crysislauncher/CrysisLauncher0.8.zip Dann entpacken und starten. Der zeigt ganz bequem alle installierten Mods und Single- sowie Multiplayer-Karten an und die lassen sich dann ganz bequem per Mausklick starten.

Zurück