• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intel-CPUs: Nachwuchs für Sockel 1700 offiziell vorgestellt

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
769
Reaktionspunkte
218
Ja, das wäre auch eine Alternative gewesen (wenn auch die einzige). :-D Die neuen Intel.

Wobei mir da jetzt ehrlich gesagt die Motherboards etwas teuer erschienen, das mit dem DDR5 Ram, auf den ich mich eigentlich gefreut habe, ist auch etwas teuer, da zahl ich für guten DDR4 n Viertel des Preises und bin nicht wirklich langsamer unterwegs. Die Leistungsaufnahme ist dann am Ende dazu auch noch etwas zu hoch, mußt ja alles wegkühlen.

AMD ist da die bessere Wahl, wobei die Topmodelle da auch gut schlucken.
 
Oben Unten