• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intel Core i9-9980XE: Kleines Leistungsplus zum Vorgänger

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Intel Core i9-9980XE: Kleines Leistungsplus zum Vorgänger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Intel Core i9-9980XE: Kleines Leistungsplus zum Vorgänger

Na gut, daß ich als Spieler so etwas nicht brauche. Und selbst für manchmal etwas mit Vegas Pro kreieren benötige ich kaum solch eine CPU, zumal diese Dinger einfach zu teuer sind.

Da wird ein 6 Kerner oder 8 Kerner völlig ausreichen.

Na gut, daß ich als Spieler so etwas nicht brauche. Und selbst für manchmal etwas mit Vegas Pro kreieren benötige ich kaum solch eine CPU, zumal diese Dinger einfach zu teuer sind.

Da wird ein 6 Kerner oder 8 Kerner völlig ausreichen.
CPUs über 500€ sind halt nur was für ganz bestimmte Anwendungen, idR Firmen, bei denen dann viele Anwendungen gleichzeitig laufen MÜSSEN und 10% mehr Leistung pro Jahr dann auch zigfach den Aufpreis einspart. Das sind halt auch spezialisierte Produkte, bei denen auch die Features der entsprechenden Mainboards für Unternehmen wichtig sein können, für private Nutzer nutzlos. Bei Grafikkarten gibt es ja auch Modelle für Profis, die 3000-10.000 Euro kosten und für Gaming nicht stärker als eine 300€-Karte sind.

Zurück