• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel Core 2 Duo E6750

TE
TE
S

Schlitzohr

Gast
tls am 08.10.2007 00:21 schrieb:
Schlitzohr am 08.10.2007 00:14 schrieb:
DoktorX am 07.10.2007 23:43 schrieb:
Warum willst du so viel Geld für Ram ausgeben, wenn es besseren für weniger gibt? :confused:

Naja, ich kauf lieber "zukunftssicher", also 4GB und dafür brauch ich dann länger nicht aufrüsten. DESWEGEN, und was ist jetzt mit meinen beiden Vorschlägen? Gut oder schlecht? :confused:
Die Dominator Modelle sind sehr gut, aber viel zu teuer !
Kauf lieber 2GB "normalen" Corsair für ca. ~65E, und das gesparte Geld haust Du bei der Graka drauf und holst Dir ne 8800GTX für um die 430

Stimmt, da hab ich mich geirrt. Hab gedacht, dass das 2x 2GB RAM sind. Aber danke für den Corsair Tipp!

DoktorX am 08.10.2007 09:51 schrieb:
Wenn du 4GB willst, dann kaufst du halt 2x den Crucial. Oder auch 2x mal den hier: http://preissuche.pcgameshardware.de/a203549.html
Aber auf was du schauen solltest, ist dass die Latenzen CL4-4-4-12 sind. Je niedriger, desto besser ;)

Ich hab mich jetzt für die Corsair, welche du verlinkt hast entschieden. Die sind auch überall vorrätig und die kann ich mir abholen, so spar ich wenigstens Versandkosten.

DANKE FÜR EURE SUPER HILFE :top:

Komm darauf zurück wenn ich am Ar*** bin und irgendwas läuft nicht... :-D

Werde schätzungsweise mitte nächster Woche bis Ende nächster Woche die ganze Hardware beisammen haben. Dann bastle ich und wenn alles läuft, dann meld ich mich wieder bei euch!!!

Big THANX gehn an @Doktor X + @uuodan
Respekt Leute, hier sieht man wer sich auskennt!
 
Oben Unten