• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Intel 1366 oder 1150 oder AMD Am3+

TE
F

FlyingWolf

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2018
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Ich selber hab ne Wakü mit roter Beleuchtung und nehme dafür halt dann LED-Bänder, da ich für die Radiatoren Lüfter ohne LED hab, die wiederum quasi unhörbar sind.

das wäre auch eine möglichkeit gewesen,aber für LED bänder ist das gehäuse nicht gut. Da man diese sehr offensichtlich sehen würde :/ deswegen kamen die Airrazor darein und überzeugen auch auf ganzer Linie
 
Oben Unten