• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installshield Wizard ! ich kann keine Spiele mehr installieren!!

Hi

Ich habe ein Problem mit meinem INstallshield Wizard!
Sobald ich ein Spiel installiere (Far cry oder Fable zB.) starte der Wizard ganz normal,dann installiert er das Spiel und wenn er fertig ist schreibt er:

Der Wizard wurde unterbrochen, bevor FarCry vollständig installiert werden konnte.

Was kann man da machen? ich hab das selbe Problem mit Fable auch!
Kann man den Installshield Wizard vielleicht irgendwo downloaden? oder liegt das an was anderem! bitte helft mir

;-(

danke im Voraus

Wäre mal gut zu wissen welche Version Du vom Windows Installer hast. Aktuell gibt es die Version 3.1, ganz normal über Windows Update zu bekommen =)

Solon25 am 02.10.2005 14:29 schrieb:
Wäre mal gut zu wissen welche Version Du vom Windows Installer hast. Aktuell gibt es die Version 3.1, ganz normal über Windows Update zu bekommen =)

Wo seh ich denn meine aktuelle Version?

XxdaywalkerxX am 02.10.2005 17:00 schrieb:
Solon25 am 02.10.2005 14:29 schrieb:
Wo seh ich denn meine aktuelle Version?
Gar nicht mehr hergeschaut ^^ Geh doch einfach nach Windows Update, siehst ja ob er Dir 3.1 anbietet. Mit SP-1/2 solltest Du Version 2.0 haben.

XxdaywalkerxX am 02.10.2005 10:02 schrieb:
Der Wizard wurde unterbrochen, bevor FarCry vollständig installiert werden konnte.
Manchmal arbeite ich auch mit Installshieldprogrammen, d.h. eine Routine für ein Programm kreieren.
Wenn ein alter Eintrag in der Registry vorhanden ist, der zu diesem Spiel gehört, dann bricht der Installshield Zauber auch ab. ;-)
Ist nicht bei jedem Spiel so, aber der Installshield Wizard sucht nach Einträgen, ob das Spiel installiert ist oder nicht.

Suche nach FarCry (ausführen-->regedit-->strg+F FarCry-->F3) in der Registry und lösche den Eintrag/Einträge weg, dann geht es wieder.

Zurück