• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Instagram: Facebook sagt, Instagram ist nicht toxisch für Teens

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Instagram: Facebook sagt, Instagram ist nicht toxisch für Teens gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Instagram: Facebook sagt, Instagram ist nicht toxisch für Teens
 

Nullblie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Der ganze Facebook-Konzern ist toxisch für alle Menschen, mich wundert es, dass Telegram noch nicht dazu gehört.
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
499
Oh cool Kinder-Instagram. Die Jungen Damen können gar nicht früh genug lernen wie man sich objektifiziert. Vielleicht sollte Feministen mal da drauf losgehen :B
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.906
Reaktionspunkte
7.463
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.235
Reaktionspunkte
4.637
Google sagt auf Youtube gibts keine toxischen Kommentare
Amazon sagt auf Twitch gibts keine polemischen Streamer

toll, als ob man darauf was geben kann.
Was sollen sie auch sonst sagen? Ja auf unserer Community/Plattform gibts toxisches, aber who chares, ist uns doch Wurst, solange die Kohle rein kommt? :B
 

arrgh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
440
Reaktionspunkte
439
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten