• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Innenminister Schäuble - Gerechtfertigte Ängste oder Paranoia?

style-warthog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Innenminister Schäuble - Gerechtfertigte Ängste oder Paranoia?

Guten Abend,

ich stell mir ja schon lange die Fragw was wohl mit unserem lieben Innenminister los ist, und hatte eig. gedacht er sei nur ein wenig von Angst geplagt aber als ich gerade eben diesen Artikel der Süddeutschen gelesen habe, zweifle ich immer mehr am Verstand von Herrn Schäuble der anscheinend der Demokratie abgesagt hat und Zustände wie früher in der Sowjetunion anstrebt. Ich finde es gerade zu unverantwortlich, dass in unsere Demokratie (bzw. soweit wie sie noch eine ist) von ein und dem selben Mensch Vorschläge wie PC's zu überwachen, gegen Demonstranten mit der Luftwaffe vorzugehen und das Land von der Bundeswehr in SA-Manie bewachen zu lassen.
Meiner Meinung nach will dieser Kerl zuviele Methoden, die vor 70 Jahren hier mal aktuell waren, anwenden und sollte schnellstmöglich aus der Politik entfernt werden. Was denkt ihr darüber?
 
AW: Innenminister Schäuble - Gerechtfertigte Ängste oder Paranoia?

style-warthog am 08.07.2007 18:14 schrieb:
Was denkt ihr darüber?

Ich denke, Herr Schäuble übertreibt zur Zeit derart, dass es völlig reicht sachliche Kritik anzubringen.
Blödsinnige SA Vergleiche führen nur dazu nicht ernstgenommen zu werden und sind fehl am Platz.
 
AW: Innenminister Schäuble - Gerechtfertigte Ängste oder Paranoia?

In diesem Thread wird bereits über diesen Spinner diskutiert
 
AW: Innenminister Schäuble - Gerechtfertigte Ängste oder Paranoia?

ananas45 am 08.07.2007 18:24 schrieb:
In diesem Thread wird bereits über diesen Spinner diskutiert
Dann machen wir auch da weiter. Danke für den Hinweis.
 
Zurück