• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Inkball für Windows 7 Enterprise

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Inkball für Windows 7 Enterprise

Hallo Leute
Habe Windows 7 Enterprise 32 Bit. Nunja bei Enterprise muss man alle Spiele erst in der Systemsteuerung installieren. Das habe ich gemacht:
-Solitär
-Spider
-Titans
-Puple Place
-Internet Games
-Freecell
-Miesweeper
Mein Bruder hat W7 Ultimate 64 Bit und kann mir deshalb leider die Spiele nicht geben.
Er hat Inkball

Also gibt es eine Möglichkeit Inkball auf der Enterprise zu Spielen?

Danke im Vorraus

AW: Inkball für Windows 7 Enterprise

Jo also Danke für die Antwort.

Funktioniert auch bei mir xD

Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber das ist nichts anderes als eine Raubkopie.

Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber das ist nichts anderes als eine Raubkopie.
Korrekt. Und bevor jetzt jemand fragt woher er das so genau wissen möchte: Die Enterprise Edtion ist eigentlich nur im Rahmen einer Volumenlizenz zu bekommen. ;)

Korrekt. Und bevor jetzt jemand fragt woher er das so genau wissen möchte: Die Enterprise Edtion ist eigentlich nur im Rahmen einer Volumenlizenz zu bekommen. ;)
ich denke, dass er das spiel gemeint hat.
woher der OP die lizenz hat, kannst du nicht wissen, also halte dich bitte zurück mit anschuldigungen.

Inkball ist bei Win7 Ultimate übrigens nicht dabei.

*close*

Zurück