• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Infos zu final fantasy

alushot

NPC
hey an alle

ich hab jetzt ein bisschen im web gesucht, auch hier auf pc games, aber ohne befriedigende antwort. Hab früher sehr gerne final fantasy (10 glaub ich) auf der ps gespielt. jetzt wollte ich mal schaun, was denn das aktuellste final fantasy ist. wie gesagt find ich aber nichts. müsste aber 12 oder so sein oder?? :confused:
Und ist das gut? grafik, gameplay usw.?
ist schon ein neues final fantasy geplant? wenn ja auf welchen termin?

wäre dankbar für jede antwort
gruß alushot :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy

alushot am 01.04.2009 16:36 schrieb:
hey an alle

ich hab jetzt ein bisschen im web gesucht, auch hier auf pc games, aber ohne befriedigende antwort. Hab früher sehr gerne final fantasy (10 glaub ich) auf der ps gespielt. jetzt wollte ich mal schaun, was denn das aktuellste final fantasy ist. wie gesagt find ich aber nichts. müsste aber 12 oder so sein oder?? :confused:
Und ist das gut? grafik, gameplay usw.?

wäre dankbar für jede antwort
gruß alushot :)

aktuell ist teil 12 für ps2.
gut ist er wohl, ob aber auch für ff- veteranen geeignet, das muss wohl jeder selbst entscheiden.
ff 13 (ps3/ xbox 360) ist schon lange angekündigt.
einen termin gibt es noch nicht, tendenz: um die jahreswende 09/10 (so gott will...).

wie siehts aus mit ff für pc?? bin nämlich kein konsolen-spieler mehr??
falls es das gar nicht gibt, was kommt denn so an ff ran, was es für pc gibt???
wie ist denn dieses risen?
gruß alushot

alushot am 01.04.2009 17:25 schrieb:
Für PC erschienen lediglich die Teile 7, 8 und 11, wobei letzteres ein Online-RPG ist. Die restlichen Teile gibt es only für Konsole.

alushot am 01.04.2009 17:25 schrieb:
falls es das gar nicht gibt, was kommt denn so an ff ran, was es für pc gibt???
wie ist denn dieses risen?
gruß alushot
The Last Remnant ist auch vom FF-Entwickler und erst vor kurzem für PC erschienen. Die Test dazu sind durchwachsen, die Spieler loben es umso mehr.

Es sind jede Menge FFs in Planung. Wenn man mal von der Fabula Nova Crystallis Reihe (FFXIII) absieht, die insgesamt 4 verschiedene Titel vereint, sind da noch eine Reihe von Crystal Chronicles - Erweiterungen für den DS, Wii und Wii-Ware geplant. Lebe hoch Multi, sag ich da nur ~

Mit dem PC hat sie SE aber nicht wirklich angefreundet.

Zurück