• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Industriegigant 2 -Ähnliche SPiele

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Industriegigant 2 -Ähnliche SPiele

Hi

Ich fand die Reihe schon immer toll und suche jetzt ähnliche Spiele.Leider läuft IG2 ja auf Geforce 7 Karten nicht :| .
Ich meine jetzt nicht die Spiele wie Verkehrsgigant oder so.Eher was wo man wie bei IG GÜter produziert, transportiert und anden Mann bringt.
Gibs da was oder kommt bald ein ähnliches SPiel raus? Vielleicht sogar IG 3?
 
AW: Industriegigant 2 -Ähnliche SPiele

annon11 am 18.05.2007 12:58 schrieb:
Hi

Ich fand die Reihe schon immer toll und suche jetzt ähnliche Spiele.Leider läuft IG2 ja auf Geforce 7 Karten nicht :| .
Ich meine jetzt nicht die Spiele wie Verkehrsgigant oder so.Eher was wo man wie bei IG GÜter produziert, transportiert und anden Mann bringt.
Gibs da was oder kommt bald ein ähnliches SPiel raus? Vielleicht sogar IG 3?

in railroad tycoon 2 baust du die deine eigene eisenbahngesellschaft auf und transportierst güter/personen von A nach B. je nach transport entwickeln sich die städte dann weiter, werden größer und es siedeln sich neue betriebe an.

transportgigant geht auch in die richtung, du karrst waren mit lkw/bahn/flugzeug/schiff von ort zu ort in realitätsnahen szenarien.
 
AW: Industriegigant 2 -Ähnliche SPiele

Ich würde Transport Tycoon Deluxe inklusivce OpenTransportTycoonDeluxe empfehlen. In der Modifikation kann man nämlich mittlerweile auch eigene Fabriken bauen.

Locomotion ist ganz ähnlich, hat mich aber nicht dermaßen überzeugt. OTTD ist besser.
 
AW: Industriegigant 2 -Ähnliche SPiele

Soki am 20.05.2007 14:47 schrieb:
Ich würde Transport Tycoon Deluxe inklusivce OpenTransportTycoonDeluxe empfehlen. In der Modifikation kann man nämlich mittlerweile auch eigene Fabriken bauen.

Locomotion ist ganz ähnlich, hat mich aber nicht dermaßen überzeugt. OTTD ist besser.

Yep, Transport Tycoon Deluxe ist nice!
 
Zurück