• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Industrie gigant 2 Probleme hilfe!!!

Mitglied seit
25.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Vorweg muss ich einmal sagen, dass meine Computerkenntnisse nur mittelmäßig sind.
Ich weiß, dass dieses Thema schon in verschiedenen Foren schon besprochen wurde , und die damit verbundenen Probleme gelöst wurden. Doch sind diese Beiträge meist recht alt und die Links für die Patchs usw. nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr aufrufbar. Nun komme ich zu meinem Problem:

Vor kurzem habe ich beim Aufräumen das Spiel Industriegigant 2 ( nur das Hauptspiel und nicht die Gold Version ) gefunden. Da ich wusste, wieviel Spaß das Spiel macht, habe ich es gleich einmal installiert. Nach der Installation tauchte das Problem auf, dass ich die nötige DirectX 8.1 Version nicht installieren konnte.
Als ich damit fertig war wollte ich das Spiel starten. Dabei tauchte die Meldung:

Ihre Grafikkarte wird nun auf kompatibilität mit Industriegigant 2 getestet.

Dann wurde der Bildschirm schwarz und diese Meldung tauchte wieder auf. Dies wiederholt sich dann ständig.

Ich weiß, dass dieses Problem mit den zu " neuen" Grafikkarten zusammenhängt, doch ich bräuchte mal eure Hilfe, wie ich dieses Problem beenden kann.

Ich danke euchh jetzt schon einmal für eine Mögliche Hilfe.

P.s. ich wollte bei bei pcgames.de ein patch herunterladen doch dann kam diese Meldung:
Die version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows version kompatibel. Öffnen die die Systeminformation des Computers um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64- ( 64 Bit) Version des Programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software

MFG

Stefan
 
Also, ich hab jetzt nicht viel Zeit, aber google mal nach "Kompatibilitätsmodus" und aktiviere das für das SPiel - vlt geht es ja. Und je nach dem, wie alt es ist, hilft vlt sogar nur DosBox.
 
Zurück