• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Indizierte Spiele unter Win XP

Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey wie bekommt man die Spiele Blood 2 und Requiem unter Windows XP zum laufen ?
und was für andere Titel die Indiziert sind wie Bekommt man die zum laufen ....
 
Funkygangstardlx am 25.09.2006 14:39 schrieb:
Hey wie bekommt man die Spiele Blood 2 und Requiem unter Windows XP zum laufen ?
und was für andere Titel die Indiziert sind wie Bekommt man die zum laufen ....
Deinem Betriebssystem ist es vollkommen egal, ob Spiele indiziert sind oder nicht. Du könntest die Spiele im Kompatibilitätsmodus(Rechtslick auf die verknüpfung des Spiels > Eigenschaften > Kompatibilität) zu Win2000/Win98 ausführen. Sollten sie dennoch nicht funktionieren, sind sie zu WinXP inkompatibel. Dann bleibt dir nur die Wahl, sie nicht zu spielen oder ein älteres Betriebssystem wie Win2000 auf deinem Rechner zu installieren.

Wenn du die Spiele allerdings nicht original hast, könnte der Fehler auch da liegen ... dies soll aber nur eine Randbemerkung sein ;)
 
Funkygangstardlx am 25.09.2006 14:39 schrieb:
Hey wie bekommt man die Spiele Blood 2 und Requiem unter Windows XP zum laufen ?
und was für andere Titel die Indiziert sind wie Bekommt man die zum laufen ....
Indizierung und Win Xp Haben gar nix miteinander zu Tun! Und da gibts nen Thread dazu wie man alte spiele unter XP zum laufen bekommt ;)
Edit Zu langsam :finger: ansonsten hier der Fred: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=3074053&x=189
 
das indiuierung nix mit XP inkompatibilität zu tun hat ist mir klar ....
aber es gibt bestimmt viele spiele die in deutschland Indiziert sind und mit Win XP ein Problem haben ....
und das man da nicht ewig suchen muss kann man die ja hier reinschreiben
Falls ich den Thread falsch reingestellt habe dann bitte verschieben ...
 
Funkygangstardlx am 25.09.2006 20:44 schrieb:
das indiuierung nix mit XP inkompatibilität zu tun hat ist mir klar ....
aber es gibt bestimmt viele spiele die in deutschland Indiziert sind und mit Win XP ein Problem haben ....
und das man da nicht ewig suchen muss kann man die ja hier reinschreiben
Falls ich den Thread falsch reingestellt habe dann bitte verschieben ...
Egal ob indiziert oder nicht wenns neuer is Läufts auf Xp wenns Älter ist musst du endweder n älteres Windows rauftun oder da: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=3074053&x=190
und da: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=4455413&x=6 Nachlesen
 
Funkygangstardlx am 25.09.2006 20:44 schrieb:
aber es gibt bestimmt viele spiele die in deutschland Indiziert sind und mit Win XP ein Problem haben ....


öhm wieso ?
klar ältere spiele beispielsweise, die auf dem index stehen, haben möglicherweise probleme mit xp , aber für die gilt selbstredend das gleiche wie für alle anderen alten spiele.

oder versteh` ich was falsch ? :confused:
 
Bonkic am 25.09.2006 20:49 schrieb:
Funkygangstardlx am 25.09.2006 20:44 schrieb:
aber es gibt bestimmt viele spiele die in deutschland Indiziert sind und mit Win XP ein Problem haben ....


öhm wieso ?
klar ältere spiele beispielsweise, die auf dem index stehen, haben möglicherweise probleme mit xp , aber für die gilt selbstredend das gleiche wie für alle anderen alten spiele.

oder versteh` ich was falsch ? :confused:

Mach dir nichts draus, ich habs auch nicht so genau verstanden... :rolleyes:

Vielleicht ist er auf dem "Indiziertes Spiel Trip" und möchte, dass wir ihm welche nennen und bei etwaigen Kompatibilitätsproblemen auch gleich die Lösung sagen.
Wenn meine These falsch ist, korrigiert mich bitte.
 
Zurück