Indiana Jones: TES6 und Starfield werden "nicht beeinträchtigt"

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: TES6 und Starfield werden "nicht beeinträchtigt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones: TES6 und Starfield werden "nicht beeinträchtigt"
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.517
Reaktionspunkte
7.268
Wollte ich gerade sagen. Entwickler ist Machine Games. Die machen kein TES und sicher auch nicht Starfield. Also alles normal. Was sich verzögern könnte wäre ein neues Wolfenstein. Aber davon bin ich durch die vielen Releases in letzter Zeit auch wieder übersättigt. Und Young Blood als Koop holt mich auch nicht so sehr ab.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.517
Reaktionspunkte
7.268
Gab es von Starfield eigentlich jemals Infos?

Ist die Frage was Du unter Infos verstehst. Bis auf einen noch nichtssagenden Teasertrailer und ein paar Sätze mit ungefähr geplanten Dingen zu dem Spiel gibt es bislang nichts weiter. Zumindestens nichts verwertbares von dem ich Kenntnis hätte.

Das hat aber nichts zu sagen. Ist eh Firmenpolitik von Bethesda und sagt noch nichts über den Stand und/oder die Qualität des geplanten Contents aus.
 
Oben Unten