• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Indiana Jones and the Fontaine of Youth

gasmos87

Anwärter/in
Hi,

bin mal wieder auf meiner Suche nach Adventures über dieses gestolpert und hab mir auch gleich mal die Demo geladen und gespielt. Jetzt hab ich auch gelesen das die Demo schon vor ewigen Zeiten rauskam.

Hat jemand eine Ahnung wo man die, hoffentlich vorhandene, Fertigversion des Spiels herbekommt?

In diesem Sinne

gasmos87 am 21.02.2009 19:32 schrieb:
Hi,

bin mal wieder auf meiner Suche nach Adventures über dieses gestolpert und hab mir auch gleich mal die Demo geladen und gespielt. Jetzt hab ich auch gelesen das die Demo schon vor ewigen Zeiten rauskam.

Hat jemand eine Ahnung wo man die, hoffentlich vorhandene, Fertigversion des Spiels herbekommt?

In diesem Sinne
War das nicht ein Fan Projekt das eingestampft wurde :confused:

Neben der Monkey island Serie,waren das sowiso die besten Adventure anfang der 90 :)

Ich hab die Demo damals auch gespielt und fand die echt super (das Fate-of-Atlantis-Feeling war sofort 100%ig da), angeblich wird daran auch gearbeitet. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass das Spiel je erscheint. Ich fänd es natürlich super, aber ich bin da irgendwie pessimistisch ... aber vielleicht gibt es ja doch noch eine positive Überraschung ... irgendwann. Immerhin ist Baphomets Fluch 2,5 auch fertig geworden, auch wenn es ewig gedauert hat.

Zurück