• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Kinostart um ein Jahr nach hinten verschoben

Luiso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Kinostart um ein Jahr nach hinten verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Kinostart um ein Jahr nach hinten verschoben
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.365
Reaktionspunkte
7.656
Bitte noch weiter nach hinten schieben. Damit Disney und Ford selbst einsehen dass er nun doch wirklich zu alt für diese Scheiße ist. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

Honigpumpe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
664
Bitte noch weiter nach hinten schieben. Damit Disney und Ford selbst einsehen dass er nun doch wirklich zu alt für diese Scheiße ist. :finger:

Der Kinogott hat Dein Flehen wohl nicht erhört, sauerlandboy.

Freuen wir uns also auf "Die Jagd nach dem goldenen Rollator" und "Indiana Jones und das Pflegeheim des Todes". ;)
 

FZShooter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Schon wieder eine Dschungelbuch Realverfilmung? War doch erst? Wollen die uns verarschen?
 

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
435
häh? noch ein neuer realer dschungelbuch-film?

Schon wieder eine Dschungelbuch Realverfilmung? War doch erst? Wollen die uns verarschen?
Natürlich nicht, aber der neue PC Games Qualitätsjournalismus hat die Quelle nur überflogen und dann macht man aus der König der Löwen Realverfilmung von Dschungelbuchregisseur Jon Favreau halt ein neues Dschungelbuch.

Man muss halt schnell neue Artikel haben um Klicks zu generieren, saubere Recherche oder einfach nur ordentliches lesen bleibt da auf der Strecke
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Also gegen Indiana Jones 5 habe ich ja nichts, aber ist Harrison Ford nicht etwas zu alt dafür?
Von mir aus kann er den Stab gerne an eine jüngere Generation weitergeben, aber bitte nicht an Shia LaBeouf. Den finde ich schrecklich als "Schauspieler" und in Teil 4 war er grausam anzusehen. :B
Ich frage mich noch immer, was die damals geritten hat, den dafür zu engagieren.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Shia LeBeouf sieht ein wenig dumm aus, aber als Schauspieler ist er fantastisch, wenn man sich mal Filme wie Charlie Countryman oder Nymphomaniac anschaut. Der spielt 99 Prozent seiner Hollywood Kollegen locker an die Wand.
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Shia LeBeouf sieht ein wenig dumm aus, aber als Schauspieler ist er fantastisch, wenn man sich mal Filme wie Charlie Countryman oder Nymphomaniac anschaut. Der spielt 99 Prozent seiner Hollywood Kollegen locker an die Wand.

Und aus dem Mainstream-Blockbuster-Kino hat er sich ja auch weitestgehend zurückgezogen, daher wird das mit Indy 5 auch eher unwahrscheinlich. Ich bin auch ziemlich sicher, schon gelesen zu haben, dass er definitiv nicht zurückkehren wird.
 
Oben Unten