• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Dieser bekannte Hollywood-Star ist dabei

AndreLinken

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Dieser bekannte Hollywood-Star ist dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Dieser bekannte Hollywood-Star ist dabei

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mads Mikkelsen ist super. Naja, den Film kann er jedenfalls kaum schlechter machen.
Zum ersten Mal fiel er mir bei Adams Äpfel auf. Hoffentlich darf er bei Indy auch etwas verrückt werden. :-D

LesterPG

Mitglied
Mads Mikkelsen ist super. Naja, den Film kann er jedenfalls kaum schlechter machen.
Zum ersten Mal fiel er mir bei Adams Äpfel auf. Hoffentlich darf er bei Indy auch etwas verrückt werden. :-D
Oh Scheiße stimmt !
Ich kenne Adams Äpfel vom Fantasy Film Fest und habe den auch im Archiv, aber ganz vergessen das Mats da den Pfarrer spielt, dabei kam der mir immer so bekannt vor. :-D

FeralKid

Mitglied
Auf das Spiel bin ich noch deutlich mehr als auf den Film gespannt, wobei die ersten drei Teile wirklich grandios waren. Beim vierten hätte man einfach faith of atlantis verfilmen sollen. Die Handlung war besser als der kristallschädel. :-D

Nevrion

Mitglied
Bis der Film raus kommt wird Harrison Ford so um die 80 Jahre alt sein. Ich weiß nicht genau wie man mit so einen alten Archeologen noch einen interessanten Film machen kann - vielleicht so im Gran Torino-Style?
Das was die Film-Serie ausgemacht hat, wird man mit so einen alten Schauspieler wohl nicht mehr abbilden können und deswegen rechne ich nicht ernsthaft mehr damit, dass der Film jemals erscheint - zumindest nicht mit Harrison Ford in einer Hauptrolle.

Vordack

Mitglied
Bis der Film raus kommt wird Harrison Ford so um die 80 Jahre alt sein. Ich weiß nicht genau wie man mit so einen alten Archeologen noch einen interessanten Film machen kann - vielleicht so im Gran Torino-Style?
Das was die Film-Serie ausgemacht hat, wird man mit so einen alten Schauspieler wohl nicht mehr abbilden können und deswegen rechne ich nicht ernsthaft mehr damit, dass der Film jemals erscheint - zumindest nicht mit Harrison Ford in einer Hauptrolle.
Mir würds schon reichen einfach wieder seiner (herrlich Tiefe) Stimme zu hören :)
Ich freue mich sehr auf den Film, ältere Schauspieler haben auch ihre Vorzüge ;)

LesterPG

Mitglied
Mir würds schon reichen einfach wieder seiner (herrlich Tiefe) Stimme zu hören :)
Ich freue mich sehr auf den Film, ältere Schauspieler haben auch ihre Vorzüge ;)
Sagen wir es mal so, Actionszenen nimmt man denen aber irgendwie nicht mehr ab, eher so den alten Hasen/Mentor mit Lebenserfahrung. ;)

Die Reihe gehört in ein Museum. :finger2:

:B
Hätte auch nix dagegen wenn man es ruhen lässt. Bevor nur alles schlimmer wird. Irgendein Reboot mit neuen Darstellern, sowas klappt sicher nicht gut. Alden Ehrenreich könnte ich mir aber vorstellen, der hat ja den jungen Han Solo auch gut gespielt. In meinen Augen jedenfalls. Vielleicht dann auch kein reiner Reboot sondern eher ein Prequel.

Oben Unten