In den Mund gelegt: Gewinner-Abstimmung zu Gabe Newell

Avenga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
MiffiMoppelchen am 10.02.2009 10:37 schrieb:
Avenga am 08.02.2009 18:21 schrieb:
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
Dann kann die Red. aber nun immer den Finger heben und grinsend auf diesen Beitrag verweisen, wenn die Red "mal wieder vollkommen Unlustiges" zur Wahl stellt.
Aber offenbar wollen die Leut's es so. ;)

stimmt auch wieder ;) dann sollten die sternies vielleicht endlich mal was für ihr geld tun :B und die vorauswahl treffen :-D
 
Oben Unten