• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Immer noch Problemme mit POV 260GTX

frank-drenkow

Anfänger/in
Habe schon mal wegen meiner POV 260GTX geschrieben in jedem spiel fängt sie an zu pfeifen nur wenn ich vsyc anschalte geht es in manchen spielen ist jetzt nicht mehr so nur noch ganz leise

und noch eine frage Ghost Recon 2 ging vorher mit meiner 8800gtx und jetzt geht es nicht mehr er sagt immer was wegen der Nvidia PhysX fehler kann einer helfen oder gibt es ein update

frank-drenkow am 07.07.2008 15:24 schrieb:
Habe schon mal wegen meiner POV 260GTX geschrieben in jedem spiel fängt sie an zu pfeifen nur wenn ich vsyc anschalte geht es in manchen spielen ist jetzt nicht mehr so nur noch ganz leise
was pfeift? Die Grafikkarte oder deren Lüfter?
und noch eine frage Ghost Recon 2 ging vorher mit meiner 8800gtx und jetzt geht es nicht mehr er sagt immer was wegen der Nvidia PhysX fehler kann einer helfen oder gibt es ein update

Du musst warscheinlich nur Physics neu installieren (bzw das spiel), da die GTX nen anderen Treiber verwendet.
Allerdings beherrscht die GTX260 schon nvidia physx, schau einfach mal hier auf der Hauptseite, da sollte eine News dazu stehen.

der-jo am 07.07.2008 16:12 schrieb:
frank-drenkow am 07.07.2008 15:24 schrieb:
was pfeift? Die Grafikkarte oder deren Lüfter?

Du musst warscheinlich nur Physics neu installieren (bzw das spiel), da die GTX nen anderen Treiber verwendet.
Allerdings beherrscht die GTX260 schon nvidia physx, schau einfach mal hier auf der Hauptseite, da sollte eine News dazu stehen.

Defenetiv die Grafikkarte habe lüfter mal angehalten und da pfeift es immer noch

das fiepen kommt meist durch die spannungswandler oder anderen elektronischen bauteilen da wirst du leider nix dagegen machen können

Soldat0815 am 07.07.2008 16:20 schrieb:
das fiepen kommt meist durch die spannungswandler oder anderen elektronischen bauteilen da wirst du leider nix dagegen machen können
jub genau das ist es.
Es hört sich doch bestimmt sehr hochfrequent an. Vielleicht wie eine art zirpen. Das sind dann die Spannungswandler, weil sie durch die hohe frequenz in schwingung geraten.
Umtauschen, wenn du glück hast, sonst mußt du damit leben.

BigBubby am 07.07.2008 16:30 schrieb:
jub genau das ist es.
Es hört sich doch bestimmt sehr hochfrequent an. Vielleicht wie eine art zirpen. Das sind dann die Spannungswandler, weil sie durch die hohe frequenz in schwingung geraten.
Also bei meiner Pfeift gar nix,ist vom gleichen Hersteller.Glück gehabt.

extralarge1 am 09.07.2008 12:50 schrieb:
BigBubby am 07.07.2008 16:30 schrieb:
jub genau das ist es.
Also bei meiner Pfeift gar nix,ist vom gleichen Hersteller.Glück gehabt.

Was für ein Netzteil hast du wenn ich fragen darf und dein system

und weisst du vielleicht ein Deutschen suport für Point of View oder Telefon

frank-drenkow am 09.07.2008 12:55 schrieb:

http://www.pointofview-online.com/default2.asp?site_id=2

mfg ;)

e-freak1 am 09.07.2008 13:29 schrieb:
frank-drenkow am 09.07.2008 12:55 schrieb:

http://www.pointofview-online.com/default2.asp?site_id=2

mfg ;)

Danke für die Seite aber da finde ich nichts kein Deutscher Suport EMail Oder Telefon Hotline Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe

frank-drenkow am 09.07.2008 15:25 schrieb:
Danke für die Seite aber da finde ich nichts kein Deutscher Suport EMail Oder Telefon Hotline Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe

versuchs mal da:
http://www.pointofview-online.com/default2.asp?content_id=438

hm, doof, erst guggn, dann labern. die scheinen gar keinen direkten deutschen support zuhaben. :s

Zurück