• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Im Dutzend billiger

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
@salvatore3 ... *nospam* >:| :pissed:
probierst du, deine Statistik aufzubessern ?! oder wieso müllst du hier alles mit sinnlosen Posts zu ?! :S :confused: :$

backtotopic
ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, werde es aber (vorraussichtlich dieses Wochenende) noch ansehen, was ich nach der Vorschau gesehen habe, ist sicher lustig :) *freu*
Nicht nur Steve Martin lässt auf Humor hoffen :B
 
Basty_B am 02.04.2004 11:22 schrieb:
@salvatore3 ... *nospam* >:| :pissed:
probierst du, deine Statistik aufzubessern ?! oder wieso müllst du hier alles mit sinnlosen Posts zu ?! :S :confused: :$

backtotopic
ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, werde es aber (vorraussichtlich dieses Wochenende) noch ansehen, was ich nach der Vorschau gesehen habe, ist sicher lustig :) *freu*
Nicht nur Steve Martin lässt auf Humor hoffen :B

Hab den Film im Flugzeug (Madrid - Mexico City) gesehen. Ein paar lustige Szenen, hie und da ein Schmunzeln meinerseits, sonst nicht sehr aufregend.

Stimme im großen und ganzen mit folgendem Kommentar auf
http://german.imdb.com/title/tt0349205/ überein:

The obvious "Baker's dozen" pun in this knock-off of the 50's hit "Cheaper by the Dozen" signals the lack of creativity which is present everywhere between the credits. A typically commercial Hollywood product pumped up with B-list talent such as Hunt, Razzie nom'd Kutcher, Perabo, and Duff and an uninspired cornball screenplay, this tale of two parents coping with their careers and a family of 14 is just one old joke after another. Family fare for the less discriminating film goer, "Cheaper by the Dozen" is a busy no-brainer romp which received less than sterling reviews and public acceptance and may well create more gags in the audience than it does on screen.
 
Zurück