• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IL-2 Sturmovik Complete Edition

Yankee1309

Anwärter/in
Hallo Leute,
nachdem ich glücklicherweise feststellen konnte das mit meinem PC (einem AMD Athlon XP 1900 + mit 1.6 Ghz und 512 MB RAM ,Grafikkarte ist eine Radeon 9600 pro ) Falcon 4.0 AF problemlos und großartig läuft habe ich mir nun noch den Klassiker IL-2 Sturmovik Comlete Edition zugelegt! Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass das Spiel selbst auf ner Auflösung von 640x480 so stark ruckelt, dass es nicht spielbar ist! Vielleicht hatte der ein oder andere auch schon mit so einem Problem zu kämpfen oder mein PC ist einfach zu schlecht?? !!

Yankee

Yankee1309 am 10.06.2007 18:10 schrieb:
Hallo Leute,
nachdem ich glücklicherweise feststellen konnte das mit meinem PC (einem AMD Athlon XP 1900 + mit 1.6 Ghz und 512 MB RAM ,Grafikkarte ist eine Radeon 9600 pro ) Falcon 4.0 AF problemlos und großartig läuft habe ich mir nun noch den Klassiker IL-2 Sturmovik Comlete Edition zugelegt! Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass das Spiel selbst auf ner Auflösung von 640x480 so stark ruckelt, dass es nicht spielbar ist! Vielleicht hatte der ein oder andere auch schon mit so einem Problem zu kämpfen oder mein PC ist einfach zu schlecht?? !!

Yankee

Hmm,komisch sogar auf dem PC meines Vaters (P4, 512 MB Ram, 9200 jetzt ne 9550, weil die alte den Geist aufgegeben hat) lief es annehmbar.Natürlich nicht in höchsten Details, aber dennoch.

Vielleicht liegt es an deinem Prozessor?

Falls du es noch nicht getan hast, installier den aktuellen Treiber für die GraKa und das aktelle DirectX. Hast du Windows XP? Dann unbedingt SP2 installieren.

SSA

SoSchautsAus am 12.06.2007 23:13 schrieb:
Falls du es noch nicht getan hast, installier den aktuellen Treiber für die GraKa und das aktelle DirectX. Hast du Windows XP? Dann unbedingt SP2 installieren.

SSA

danke, dass war ein guter tpp, die treiber der gk und direkt x waren wikrlich nicht aktuell!

Zurück