• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

il 2 Cliffs of dover

Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab mal ne Frage und zwar habe ich vor, mir il2 Cliffs of Dover zu kaufen und hab auch schonmal nachgeguckt welche Anforderungen das Spiel an den Pc hat.
Und da steht, dass das Spiel Grafikkarten unterstützt und meine Karte ist jetzt nicht in der Liste.
Ich hab eine Geforce 9500m gs mit 512 mb.
Denkt ihr, dass das Spiel trotzdem auf dem Laptop laufen wird?

Schonmal danke im voraus!
 
Mit Abstrichen wirst du es wohl zocken können, bei Läppis ist das ja immer so ne Sache, manche Spiele laufen, andere nicht. Ne Demo gibt's ja nicht, wie ich grade sehe. :o

Da wirst du wohl die Katze im Sack kaufen müssen und bei Nichtfunktionieren auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen sein, wenn er es zurücknehmen sollte. :|
 
Falls das Spiel nicht auf meinem Laptop laufen sollte, welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen??
Ich hab sowieso vor, meinen Laptop aufzurüsten...
 
Falls das Spiel nicht auf meinem Laptop laufen sollte, welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen??
Ich hab sowieso vor, meinen Laptop aufzurüsten...
Eine Grafikkarte bei einem Notebook nachzurüsten ist immer so eine Sache. Ich denke nicht das du da irgendetwas machen kannst.
 
Falls das Spiel nicht auf meinem Laptop laufen sollte, welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen??
Ich hab sowieso vor, meinen Laptop aufzurüsten...
Eine Grafikkarte bei einem Notebook nachzurüsten ist immer so eine Sache. Ich denke nicht das du da irgendetwas machen kannst.
tja
Laptops, die Konsolen unter den Windows-PCs, man kauft die mit den Spezifikationen und betreibt die auch mit denen bis zum Ende
das einzige was man da ändern kann ist oft nur mehr RAM oder andere Laufwerke und es dürfte aber auch die Auswahl an Laptop-GraKas überschaubar sein

Ansonsten sollte man die Frage dazu vielleicht ja ins PCGH-Forum schreiben, MIT zumindest den Namen des Rechenzwergs, denn ohne können die da auch nur raten
 
wann soll denn das neue il2 spiel rauskommen??? davon hab ich ja noch nichts gehört *neugierig bin*
 
Zurück