• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ikea bietet zusammen mit Asus ROG neue Gaming-Kollektion an

Quinzel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
118
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikea bietet zusammen mit Asus ROG neue Gaming-Kollektion an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ikea bietet zusammen mit Asus ROG neue Gaming-Kollektion an
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.181
Reaktionspunkte
9.133
Auch Gamer können an einer Seite Schubladen im Schreibtisch gebrauchen.
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
Teilweies viel zu teuer und steht im Gegensatz zum gern vorgegebenen Markenkern von IKEA von wegen günstig.
Ich hab mir von einem Tischler einen höhenverstellbaren Tisch anfertigen lassen - da hab ich vor einigen Jahren 550 Euro hingelegt - ein Unikat mit allem Schnickschnack und an mich angepasst.
Die Spucken die Teile jedoch im gros raus und wollen eine ähnliche Bepreisung.
Nein danke.
 
Oben Unten